Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

was hast du denn jetzt gegen rics? [**/]
ich bring auf jeden fall ginger und hamburger mit, will irgendjemand was von den anderen sehen?
mich interessieren overdrives, also das nobles und der rodenberg zb.
neue 4003 sind ja dabei, dann schrottys peavy, sabus schwarz..alles was ich noch nicht probiert habe auch.

Ich habe nichts gegen Rics - habe ich auch nicht gesagt oder ?
Der Peavey ist dabei -
sollte noch jemand Wert auf die "Schwarze Witwe" legen
kommt er/sie natürlich auch noch einmal mit . . .

ich bin so gespannt auf die Rics[:-)].

ich hab nochn Overdrive, den ich nicht mehr benutze(AMT), den kann ich auch einpacken.

@ Niklas
Was gedenkt denn der der Meister des Buntstifts anzuschleppen ???

*schnippschnipp*
Ich drängel mich mal dazwischen:

Ich bringe mal wieder meine bescheiddene Ric-Sammlung mit, also 1 x 4003 BJ 03/2003 (immer noch ohne Überrollbügel, hab mich so daran gewöhnt)
Dann wollte ich meinen 7ender JB mitbringen (was das für einer ist? guckst Du uff moine prohviel) als Vergleich zu Mannis Goldstück. Außerdem könnte ich Oli W's Einstellkünste bei dem gebrauchen. Die Saitenlage mit den Coccos passt mir nicht so. Klingt toll mit den Saiten, muss aber in höheren Lagen ganz schön drücken.
Wen noch der R2D2 (bürgerlich: Yamaha RBX A2 4) interessiert, weil er immer noch grüne Seile trägt und damit recht nett aussiehg.....ist aber kein Muss.

einstellen machen wir natürlich! ich bring denn auch meinen nagelneuen bass-werkzeug-sammel-koffer mit..[:D] da fehlt noch der lötkolben, aber sonst..
soll ich den weissen 79er und/oder den V63 auch mitbringen?

ja, niklas, was bringst du denn so mit?

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

einstellen machen wir natürlich! ich bring denn auch meinen nagelneuen bass-werkzeug-sammel-koffer mit..[:D] da fehlt noch der lötkolben, aber sonst..
Mein 2009er 4003 bräuchte nach dem Saitenwechsel auch mal ein neues Setup. Für ein wenig Nachhilfe wäre ich dankbar. [;-)]

Zitat:soll ich den weissen 79er und/oder den V63 auch mitbringen?
bitte ja und ja!! [:D]

@Schrotty: was ist denn mit Deinem V63?

ich werde gig-bedingt wahrscheinlich den herr schwarz dabei haben. muss mein ric mit?

Was weiss denn ich wie Du Deine Bässe nennst. [:D]
Ich würde den gerne mal befingern. Aber nur wenn´s keine zu große Mühe macht.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Was weiss denn ich wie Du Deine Bässe nennst.
Es ist der Einzige mit Namen - leicht zu merken.
Die anderen heissen: Der da oder die da . . . [8D]

Schrotty, ich werd wohl nen 4001er mitbringen und den Ganson. Ich bin ja vorher mit der Family im Urlaub und komme dann direkt dorthin, da kann ich nicht soooo viel mitschleppen, schätze ich. Obwohl der V63 mal wieder unters Volk müsste und der Prinz...[:-(]

ihr gebt euren Bässen echt Namen? [:O!]

Mein Rick ist einfach DER Rick. Fertsch. Ok, meinen Eigenbauten haben auch Namen, aber ist ja eher als Modellbezeichnung zu sehen. Ihr macht mir ja Spaß. [:D]

Zurück
Oben Unten