Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Ich werde nur den Schwarz mitbringen (Gerhard).
Weil den Thumb (Arnulf) mögt ihr ja nicht (außer Rabbo und Jerry) und den Schneckenkopf-Fretless (Johann) kennt ihr schon. Und der JB (Eckhard) is ja langweilig.
Ich geh natürlich nicht davon aus, dass sich jemand die Namen meiner Bässe merkt.

Vorsichtshalber bring ich mal noch nen 112 Gallischen Krieger mit.

Den Arnulf mag ich nicht! So'n Angeber das.
Der singt und nöhlt und moaarrrwt dass man seinem Fretlessrick gar keinen Namen geben möchte.
Ist gut wenn Arnulf zuhause bleibt, nicht dass Kurt dann auch noch Depressionen kriegt wo er jetzt doch mit muss.

Achtung:
Für alle Arbeitslosen, Urlauber + Freischaffenden,
das Haus kann bereits ab Dienstag genutzt werden !
Wer also eher anreisen möchte/könnte . . .
Unsereiner sind bereits ab Montagabend da
[^]

Ich kann leider erst am Donnerstag anreisen.
Mal eine Frage zur Organisation.
Muss noch was an Lebensmitteln und Getränken mitgebracht werden?
Wie läuft das ab?

Ich gehe mal davon aus, dass Nymi und meinereiner mit unseren Frauen
ein wenig einkaufen werden, um wenigstens den Donnerstag zu überleben.
Der richtige Grosseinkauf wird dann am Freitag abgewickelt.
Eine Gaststätte ist auch in der Nähe, also quasi, also ein paar Kilometer . . . [^]

Gaststätte in der Nähe?!?!?!

Sabu, da müssten wir eigentlich doch hin, oder?

Und Kralli, und Michi und, und, und....

Wenn Sascha mitkommt, führt da eh kein Weg dran vorbei, hehe....[:D]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Achtung:
Für alle Arbeitslosen, Urlauber + Freischaffenden,
das Haus kann bereits ab Dienstag genutzt werden !
Wer also eher anreisen möchte/könnte . . .
Unsereiner sind bereits ab Montagabend da
[^]

hmmm, ich glaube, dann komme ich schon Mittwoch. Muss aber noch mal schauen. Ich schätze mal, dass es nicht Tagesweise abgerechnet wird, sondern durch die Teilnehmeranzahl geteilt wird, weil das Haus eh verfügbar ist?

@ FRNAK
Abgerechnet wird pro Person und Tag.
Die Extratage werden extra bezahlt - da kümmert sich Sabu am Ende drum . . .
@ Vergnügungssüchtige + Lustgreise
Die Gastwitschaft ist ohne Frakshow -
die schmeissen euch ohne mit der Wimper zu zucken in die Ems . . .

Zitat:Original erstellt von: Niklas
Gaststätte in der Nähe?!?!?!
Lest ihr eigentlich auch ab und zu mal was in den beiden Universen seit Sommer 2012 zum M³ gepostet wurde ???
Alles schon mal ausführlich geschrieben worden - mit Mailadressen !!!

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

@ FRNAK
Abgerechnet wird pro Person und Tag.
Die Extratage werden extra bezahlt - da kümmert sich Sabu am Ende drum . . .
[/b]

Alles klar, ich glaube, wenn sich bis zwei Wochen vorher keine Mitfahrgemeinschaft ergibt, dann komm ich schon früher, damit sich der Trip gen Norden auch lohnt.

Wer ist denn außer Jerry noch so ein Elektronik Freak / Checker / wie auch immer? Ich hab gerade so nen Mini 12V Röhren "Verstärker" gebaut, allerdings zerrt der nur und falls ich es nicht in den Griff bekommen sollte, dass was cleanes rauskommt, dann wäre es toll, wenn noch jemand mit drüber schauen könnte [:I]

merci vielmals

Tante Edith hat gerade gesehen, dass Sonic69 nen kleinen Mywatt 100 hat. Wäre es möglich, dass Du den mitbringst? Verstehe aber auch, wenn Du das nicht möchtest. Bin einfach nur neugierig auf das Teil. [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Tante Edith hat gerade gesehen, dass Sonic69 nen kleinen Mywatt 100 hat. Wäre es möglich, dass Du den mitbringst? Verstehe aber auch, wenn Du das nicht möchtest. Bin einfach nur neugierig auf das Teil. [;-)]
Den kriege ich nicht auch noch ins Auto.
Kannst aber auf der Hin- oder Rücktour oder irgendwann anders gerne bei mir vorbei kommen und wir testen den im Proberaum. [;-)]

ich denke, ich werden vorher kommen, montag oder dienstag. urlaub hab ich eh genommen die woche, da kann man das auch ausnutzen! mal sehen, ob schrotty dann doch den hamburger schon mal spielen darf..[¦)]

Schrotty, ich weiss doch, dass die Kneipe weiter entfernt ist... Aber Entfernung is ja relativ und ein zünftiger Fussmarsch kann nicht schaden [;-)]

Zurück
Oben Unten