Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

@ Kralli - im Gigbag ja, mit Koffer wird es eher eng. Kommt aber drauf an, ob noch jemand mitfährt. Aber generell ja.

@ Oli - Herrje, jetzt vergisst man einmal das + oder bzw. und schon droht einem Klassenkeile [:D] Ich hatte eigentlich nur keine Lust Düsseldorf, Duisburg, Essen, Bochum und Co aufzuschreiben.

Für mich Südländer ist das aber trotzdem alles eine Ecke *grins*. Von mir aus dann eben vorgelagerter Ruhrpott. [):]

Prima FRNAK!
Klar, würde beide in Gigbags packen, RIC Koffer ist zu sperrig.
Sakrischen Dank schon mal, Details klären wir bei Zeit und per PN, usw.
Klasse! Freut mich, eine Sorge weniger.

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
köln=ruhrpott, das gibt kloppe..
Da war jemand bei Heimatkunde gerade Kreide holen - aber es ist und bleibt eine Todsünde [...]

Und Scheffe, wenn du mal Langeweile hast : Den Doodle aktualisieren . . .

das werden wir dann beim M³ wohl lernen müssen..[):]
hm, eigentlich kann das jeder selbst, seinen doodle ändern..so als hinweis.
was ist jetzt mit dorian, wegen prüfung etc., kommt oder nicht?
basstard also definitiv nicht? sonst noch was?

sonst noch was?

Moin,

ich werde Freitag Mittag aufschlagen und bis Sonntag morgens bleiben.
Ich bringe bisschen Basskrempel und gute Laune mit, wenn ich Amp und Box mitbringen soll bzw noch gebraucht wird bitte bescheid sagen.

Wenn sonst irgendwas gebraucht wird auch gerne bescheid sagen.

Gruß vom Nord-assimiliertem Kölner mit Ruhrpott Omma und Oppa und Berliner Vater[:D]

köln=ruhrpott, das gibt kloppe..

Boahhh, ey! Datt iss genau so als wenn ich sagen täte:
Nürrrnberg = München, oder
Brandenburg = Berlin, oder
Dresden = Polen [):]
Neeee, neeee, nee, neeee, neeeeee....
Datt müssen wir aber üben[:!!][;-)], Hömma!

Zitat:Original erstellt von: FRNAK

@ Oli - Herrje, jetzt vergisst man einmal das + oder bzw. und schon droht einem Klassenkeile [:D] Ich hatte eigentlich nur keine Lust Düsseldorf, Duisburg, Essen, Bochum und Co aufzuschreiben.

Für mich Südländer ist das aber trotzdem alles eine Ecke *grins*. Von mir aus dann eben vorgelagerter Ruhrpott. [):]

Und noch watt: DÜSSELDORF ist FAST Köln aber nieeeemals Ruhrpott [ooo]
Ruhrpott iss ebend: Castrop-Rauxel, Bottrop, Gladbeck, Herne...
Aber, datt kriegen wir hin [;-)] spätestens wennsse dich mit den Südländern unterhalten tust, die letztes Jahr hier waren...die wollten alle gar nich mehr wech von hier [:D]

meinen 4003 mapleglow und wie gewünscht den Rustic DIY Bass.

Wenn sonst noch Interesse an einem meiner Eigenbauten besteht, meldet Euch, mein Semi fretless und meine schwarze Fledermaus stehen ja auch zum Verkauf.

Ansonsten würde ich noch ne FMC 210CL mitbringen. An Amps und Effekten muss ich mal schauen.

was bringt ihr denn so alle mit zum M³ an bässen, können wir das mal so sammeln? an was für bässen besteht interesse und so..damit das geschleppe nicht zu gross wird.

Moin,

Fender Preci US Standard 2006
Fender JazzBass MiJ 75Ri - wenn gewünscht, muss nicht.
Effekt-Bag mit Nobles Overdrive, MXR Octave deluxe, Exar Comp und Bitchblack Tuner
Ebenso auf Wunsch:
Basstown 2x12 HL Box+Markbass LM II Top

Rick 4003 JG
Rick 4001 FG (ex-Saburick)
auf Wunsch:
Marleaux Votan
Aguilar Tone Hammer 500
2x Aguilar SL-112
FX-Board (u.a. mit Rodenberg GAS-728B)

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

auf Wunsch:

Aguilar Tone Hammer 500

*wünsch*

was hast denn auf deinem fx board drauf?

Ich glaube, ich bring meins auch mit, ist ja jetzt nicht so groß. Bei mir ist der tc polytune, Nobels ODR-1, Tone Hammer (jo, warum dann deinen mitbringen? Mich interessiert einfach der Unterschied Preamp + Endstufe und kompletter Amp) und bis dahin sollte noch Willies A/B Box mit EQ und Blender fertig sein. Ein EBS und ein Black Finger Kompr. fährt auch noch rum.

Auf meinem FX-Board sind:
Line 6 Relay G50 - Korg Pitchblack - Aguilar TLC Compressor - Boss GEB-7 - Rodenberg GAS 728B - Klotz D-10

Ich muss mal schauen ob ich beide Boxen ins Auto bekomme.
Zumal wir zu Dritt + normalem Gepäck sind.

Zurück
Oben Unten