Oli Wan
Verrickt
..und ich werde dich dann mal laaaaaaaaaaaaaange wachhalten..[P]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben uns ja noch nicht mal auf den Treffpunkt geeinigt! []Zitat:Original erstellt von: El Rabino
sonic, sach an wann und ich bin da.
Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Denkt daran : Ist ein langes Wochenende mit entsprechendem Verkehr auf den Autobahnen . . . [V]Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Laut Google Maps brauche ich ca. 3 1/2 Stunden.
Da El Rabino nur die Hinfahrt "gebucht" hat kannst gerne mit uns zurück fahren. []Zitat:Original erstellt von: BassManni
... somit bräuchte ich am Sonntag eine Rückfahr-Gelegenheit in's Ruhrgebiet. Wie gesagt, ich wohne ganz nah am Autobahndreieck A2/A31.
Wer kann/will mich mitnehmen? []
@Nymi + Schrotty: Könnt Ihr mir bitte Eure Handynummern mal per PN schicken?Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Falls noch nicht erfolgt, solltet ihr euch Nymis oder meine Handynummer mailen lassen.
Wir winken euch dann ein . . . [^]
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Da El Rabino nur die Hinfahrt "gebucht" hat kannst gerne mit uns zurück fahren. []Zitat:Original erstellt von: BassManni
... somit bräuchte ich am Sonntag eine Rückfahr-Gelegenheit in's Ruhrgebiet. Wie gesagt, ich wohne ganz nah am Autobahndreieck A2/A31.
Wer kann/will mich mitnehmen? []