Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Ich bin ja vorher auch in der Nymi-Ecke, Anreise ist Donnerstag früher Nachmittag oder sogar schon spääääääter vormittag [¦)]

...die Organisation geht los...[:-)]
Im Moment sieht's bei mir so aus, dass ich am Donnerstag mit meiner Liebsten ([;-)]) so am frühen Nachmittag eintreffe. Sie muß aber Freitag mittags zurück (das Blumengeschäft brummt an diesem WE; Muttertag und so) ... somit bräuchte ich am Sonntag eine Rückfahr-Gelegenheit in's Ruhrgebiet. Wie gesagt, ich wohne ganz nah am Autobahndreieck A2/A31.
Wer kann/will mich mitnehmen? [:I]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Laut Google Maps brauche ich ca. 3 1/2 Stunden.
Denkt daran : Ist ein langes Wochenende mit entsprechendem Verkehr auf den Autobahnen . . . [V]

Hinauf ist's ziemlich easy! War ja letztes WE da oben. Zurück gab's ne Baustelle ab Papenburg mit 12 km Stau (wo natürlich nix gebuddelt wurde[:(!] und, wer plant sowas über Ostern??? ) so gg. 18 Uhr. Ansonsten ist die A 31 immer ziemlich zügig zu befahren. Was danach kommt? Mir egal[:D] Bis innen Pott isses okay [8D]

Zitat:Original erstellt von: BassManni

... somit bräuchte ich am Sonntag eine Rückfahr-Gelegenheit in's Ruhrgebiet. Wie gesagt, ich wohne ganz nah am Autobahndreieck A2/A31.
Da El Rabino nur die Hinfahrt "gebucht" hat kannst gerne mit uns zurück fahren. [:-)]

Falls noch nicht erfolgt, solltet ihr euch Nymis oder meine Handynummer mailen lassen.
Wir winken euch dann ein . . . [^]

Meine Fahrzeit sind so ca sieben/acht Stunden, je nachdem, wie oft ich unterwegs einschlafe.
Ich werd wohl so gegen 15.00, 16.00 da sein.

Wo war das jetzt nochmal, Dresden?[:o)]

Ich weiß jetzt nicht was schwieriger ist, in meinem E-Mail Fach oder hier im Thread nach dem Link zu suchen, damit ich weiß wo ich hin muss. [:D] Aber ich denke mal, dass ich Donnerstag früh losfahre und dann Nachmittags da sein werde. Wer also auf der Route Stuttgart-Küste noch mitfahren möchte, soll sich bei mir melden. 1-2 Plätze sollten noch möglich sein.

Kann mir bitte noch mal jemand alle Infos bezüglich Anreise/Adresse/Kosten/etc. schicken? Ich glaube das war Oli, nicht? DAAAANKE.

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Falls noch nicht erfolgt, solltet ihr euch Nymis oder meine Handynummer mailen lassen.
Wir winken euch dann ein . . . [^]
@Nymi + Schrotty: Könnt Ihr mir bitte Eure Handynummern mal per PN schicken?
Danke [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Zitat:Original erstellt von: BassManni

... somit bräuchte ich am Sonntag eine Rückfahr-Gelegenheit in's Ruhrgebiet. Wie gesagt, ich wohne ganz nah am Autobahndreieck A2/A31.
Da El Rabino nur die Hinfahrt "gebucht" hat kannst gerne mit uns zurück fahren. [:-)]

Ja, Danke! Buchen wir schon mal so [:-)]. Alles Konkrete könne wir ja noch kurzfristig klären. Sind ja noch knappe 4 Wochen...BOAHHH [;-)]

Sooo - ich komme langsam aus der Versenkung........

ad 1/ schrotty, finde ich ne tolle Idee das mit dem Gedankenpoker oder wie Du das genannt hast.

ad 2/ El Rabino, bei mir könnest Du auch irgendwie mtfahren. Kannst Dich ja ,al so bei mir melden. Es sei denn, Du hast mit sonic69 jetzt alles so fix gemacht und ich bin zu spät

ad 3/ Am Do werden wir eher am späten Nachmittag auftauchen. Von uns sind das ja ungefähr 4 Stunden bis dahin - und ich wollte am Feiertag nicht so früh los. Denn da sind erfahrungsgemäß die HardCoreKurzurlauber gleich frühs unnerweechs...

ad 4/ Sunndaachs wieder Abreise? Vermutlich sinnvoll. Denn am Montag kriechen ja vermutlich die HardCoreKurzurlauber wieder in ihre Stammhöhlen zurück. Da dürfte es auf A-A-Auto-Bahn eher voll werden.

ad 5/ Also darf mein JB nun doch nicht mit?

ad 6/ Die letztjährig ersteigerten grünen Drähte sind immer noch auf meinem R2 D2 drauf. Soll der auch noch mit? Ach ja, der darf dann vermutlich auch nicht mit.....

Sonst noch was? Nee, gerade nich.

BassManni - nur noch vier Wochen? Oha!

Also wenn ich morgens um 7Uhr losfahre, sollte ich eigentlich bis 14:00 Uhr da sein.

Strecke für Mitfahrer zum zusteigen:

Stuttgart
Karlsruhe
Frankfurt
Köln (Ruhrpott)

Uhhhh, isch des spannend. Muss mir noch meine Kofferpackliste machen was ich alles mitnehmen will. Grübel, vielleicht passt doch keiner mehr rein [:D] Ne, Spaß, würd mich freuen wenn noch jemand mitfährt.

Ist eigentlich auch ein Strandtag vorgesehen? Zumindest so ein halber? So ein klitzekleiner? Biddee *Dackelblick*

Sag mal FRNAK, hast Du eventuell noch Platz für zwei Bässe von mir im Auto?
Kurt und der Krake sollten auf Wunsch auch nach Ostfriesland und ich würde doch gerne mit dem Mopped anreisen.

Zurück
Oben Unten