Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Ähhmmmm...gibt's auch was zu 'beißen'....
oder ernähren wir uns (wie immer) nur flüssig? [;-)]
Aber, es gibt ja super Wetter (wenn Engel reisen) und nen Grillplatz am Haus, und Schafe auffem Deich...sollte reichen [:D]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

was bringt ihr denn so alle mit zum M³ an bässen, können wir das mal so sammeln? an was für bässen besteht interesse und so..damit das geschleppe nicht zu gross wird.

Review! (Ich komm ja immer zu nix, abends[;-)])
Also, ich bring dann mal alles mit, was ich so hab:
Den Goldie für Nymi, Die Akku für's Lagerfeuer und den Rötling, weil der mir am Herzen liegt, da der ja von euch ist [:-)] (und Schrotty kann seinen Koffer wieder beweinen [|)] )

So, ich bin, wie erwähnt -vielleicht hab ichs aber auch nur mit Olli besprochen -, ab Freitagnachmittag/-abend bis Samstag zugange.

Mitbringen werde ich meinen Umbo, den Fenix, meinen Solton BV 60 und wahrscheinlich ne 15er-Box, evtl. auch n Craaft-Teil. Dazu kommt noch mein Effektboard.

Grüße

gut wäre, wenn sich diejenigen, die anlagentechnisch was mitbringen, absprechen. mehr als zwei gleichzeitig erträgt kein mensch möchte ich behaupten, war auch bisher nie nötig. möglicherweise kann sich der ein oder andere was an transport sparen. just saying.

Wer bringt denn was an Amps und Boxen mit?

Ich wurde gebeten den Aguilar TH 500 und die beiden SL-112 mitzubringen.
Kann die aber auch zu Hause lassen wenn´s zu viel wird.

@Mud: feins Teil! [:D][:D][:D]

@Oli: Zum Bässe horchen bringe ich sowieso eine Abhöre und meine Kopfhörer mit. Das andere Zeuch ist nur für den, wer will und bei Gelegenheit für mich zum Boxentest.
Ich selber komme ja aus dem Landkreis Leer, da ist das mit dem Transport nich die Welt.

Grüße

Hier auch noch mal - Nymi wird heute 50
Feier findet im Rick-Home statt - da steht auch der Kuchen . . . [:D]

Dann mal Happy Birthday ! [:-)]

wie gesagt meine FMC 210CL würde noch ins Auto passen und der TC BH250 sowieso.

Hier nun ein großes Dankeschön für die schöne Torte, die netten Grüße und die guten Wünsche! [:-)]

Bierchen dafür gips beim M³.

À propos: ich werde meine Galliens (400RB und 200RCB) am Start haben, meine beiden FMCs und die alte Craaft. Dazu natürlich Jazzy und Lucy. Ich könnte auch noch zwei Aktivboxen und ein kleines Mischpult mitbringen, damit wir Hintergrund-/Begleit-/ und, wenn es wilder wird, 'Disco'musik laufen lassen können.

Zitat:Original erstellt von: Nymi

... damit wir Hintergrund-/Begleit-/ und, wenn es wilder wird, 'Disco'musik laufen lassen können.
Gute Idee! Werde meinen Laptop eh dabei haben. Da ist jede Menge Mucke aus meiner DJ-Zeit drauf! [;-)]

Du weißt doch wie man sagt: "Wer tanzt hat nur keine Kohle zum Saufen!!
[;-)]

Zurück
Oben Unten