Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

ich werde deshalb heute nachmittag noch angerufen (wohl so bis 5/halb 6).
aber ich hab ein gutes gefühl!

Ist der 1.-3.10. jetzt eigentlich fix (bzw. "nur" von einer geeigenten Lokääschn abhängig)?
If so bin ich rrrraus, da ich am 2. auf die Kanaren fliege.

ich hatte es geahnt..[ooo]

zwischentreffen im pott für alle, die trotzdem zeit und lust haben?

unser gitarrist hat sich beim fussballen die hand gebrochen..[xx(] 4 wochen pause, toll! ich hab ihm gesagt, das ist nichts mehr für alte männer, jetzt ist schluss!
dabei stehen mehrere sachen an, ab oktober, sogar anfrage von leuten einfach so, aus krefeld etc.., akustik zieht!

Ohhh, Oli,das ist ja schade, mit eurem Gitarrero... Jaja, Sport ist Mord. Können wir denn was im Pott einstielen, hier siehts echt duster aus, irgendwie nix passendes frei....

bisher tut sich irgendwie nix. ich würde mal vorschlagen, wenns nix wird mit pott im oktobär, dann schauen wir mal, ob wir vielleicht im november was in franken starten können...rikki? wäre das machbar?

Oli Wan:
Sach ich auch immer: Sport ist Mord, nur Sprit hält fit.

el Rab:
Grundsätzlich können wir im Oktober/November ein Treffen in Unterfranken machen. Das wird dann echt so mit Kamin und - falls wir auch draußen was machen wollen (Bogenschießen oder was auch immer ) mit Lagerfeuer und Herbstgrillen. Müßt Ihr aber ein paar warme Klamotten mitbringen.

Also ist der 1.-3.10. jetzt am sterben?? Sollte ich halt zwecks Planung schon so langsam wissen ...

Oli, was Du nächste Woche noch schauen wolltest, wär das dann an dem ursprünglichen oder an einem anderen WE?

Gruß, Jerry

Zuletzt bearbeitet:
also nachricht von cms: der raum wird zu teuer...langfristig könnte man da was drehen, aber so kurz wirds dann doch nix mehr. [:-(]

Zurück
Oben Unten