Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Tach Leutz!
Komm jetzt nach Arbeitsstress und Herz/Schmerz-Drama mal ein bissken zur Ruhe. Bin am Montag in Essen-Stoppenberg unterwegs und hab genau da noch einen Tipp bekommen. Mitten auffe Zeche Zollverein (Weltkulturerbe)
[url="http://www.alte-lohnhalle.de/hotel/index.php"]Hier:[/url]
Da guck ich Montag mal rein und check mal Preise, etc.
Wird vllt. etwas teurer als JHB, wär aber ne Alternative.
Ich gibb euch Bescheid[;-)]

ich schlage vor, jetzt schon mit der planung für das nächste jahr zu beginnen. pfingsten in altdorf?
vielleicht einen zweiten termin im ruhrgebiet, wenn es dieses jahr nicht klappt?
momentan steht bei mir das wochenende auch auf der kippe..

oh nein oli! wir müssen doch auf jeden fall was machen! wer soll denn sonst mit mir geburtstag feiern?!

Tja, People....wir sind echt zu spät dran!

Auffe Zeche gibbet auch nix mehr!
Es ist sowohl eine Messe in Essen, wie auch in Düsseldorf und außerdem diverse Veranstaltungen im Rahmen der Kulturhauptstadt!
Nix Weltbewegendes aber gerade die preiswerteren Unterkünfte sind futsch.

Sorry, wird wohl nix mit Murpel in Hömma-Hausen...Schade[V]
Bei mir daheim krieg ich auf 35 qm leider keine 10 Mann unter. Würd n bisserl eng, sonst gerne[;-)]

@ Micha: Ich bin doch auch nich weit weg! Watt gibbet denn? Streuselkuchen und Fair-Trade-Coffee? Dann komm ich vorbei! Oder Paaardy? Dann bring ich nen Schlafsack mit. Vllt. gibt's ja noch ne knackige Mittvierziger Nachbarin, die Du für mich einladen kannst [;-)]

Zitat:Original erstellt von: BassManni

Auffe Zeche gibbet auch nix mehr!
Vllt. gibt's ja noch ne knackige Mittvierziger Nachbarin, die Du für mich einladen kannst [;-)]

Haha Manni. Über uns wohnen zwei fesche blonde Schwestern in den Mitt-Vierzigern. Aber das sind Hexen. Und unsere Vermieterinnen. Da würde ich die Finger von lassen. [:D]

Edith sacht noch, dass wir die auf keinen Fall einladen werden. Die alten Schimmel-Tanten.[:(!][):]

Zuletzt bearbeitet:
@ schrotty.... Verschleiß ist gut[V] ich verschleiße nicht, ich hab ein unglückliches Händchen! Bin selbst Schuld...hab von vorn herein gewußt, das die Holde gebunden ist..und das sowas Probleme birgt...obwohl, wir hatten (haben??) ne schöne Zeit [:I]

@ Anna....Hexen??? Mit Hexen kann ich gut!! (Schrotty hat auch eine---das geht doch, oder, Achim?)
Meine Ex-(Noch-) Ehefrau ist auch so eine Art Hexe...Handauflegen, Vorhersagen machen, Zaubern....[;-)]
Und dann gleich noch Zwei? Und blond? Hhhhhmmmmm....
Oder meinst Du, dass sind Zicken? Mit denen kann ich nicht so.[8D]

Also, gezz noch mal voll krass konkret, die letzte Möglichkeit, die mir einfällt!
(Als eigentlich ja einziger, wirklicher, wahrhaftiger Pöttler---Oli bewohnt ja die Randregion, Niklas ist Münsterländer und die Studies sind ja nur zu Besuch[;-)])

Falls ich unseren Proberaum in Gelsenkirchen-Schalke für das WE klar machen könnte (im Keller der Musikschule GE, muß mit dem Hausmeister geklärt werden, wg. Aufzug etc.) und ich ein paar Zimmer finde (das 'Maritim' ist in der Nähe, Nobelschuppen[;-)]) in ner Pension oder so, wer wär denn konkret tatsächlich mit dabei? Wg. Übernachtung, bzw. fahren einige nach Hause oder kommen stundenweise oder so...ich weiß auch nich...Konfusion...(wenige) Haare rauf...Panik...Chaos...am Rad drehe....*Verrückt werde*[:0][:0][:0][(8D][...][:-PP]

Sacht mir BESCHEID!!!!

Ich hab's jetzt zwar noch nicht mit Michi abgesprochen, aber ich denke wir würden dann in Good Old Hombruch schlafen. Ist ja nur ne halbe Stunde entfernt. Aber dabei wären wir natürlich auf jeden Fall!

Also wenn nicht noch was <Zitat> "weltuntergangsmäßiges" <Zitat Ende> dazwischenkommt, wären Dorian und ich für Samstag/Sonntag bisher auch noch dabei.

Gruß, Jerry

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten