Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Loide,
mit dem Anruf eben gerade, fliege ich auch aus der Hömma-Rick-Treff-Nummer am ersten Oktober-WE raus. [:(!]
Ein für das WE davor angesetztes Umbauprojekt ist nun endgültig um eine Woche verschoben worden und fällt damit genau auf besagtes Rick-WE [B)]
Da ich am WE drauf bekanntlich nach Schtambul fahren werde, kann ich den Umbau nicht von Ende Sep auf Ende Okt verschieben. Da bekomme ich sonst mächtig Probleme.
Ach, es is ne Krux! [:(!]

Zuletzt bearbeitet:
menno: Wenn ich das richtig sehe:
Ago raus, Oli raus, Basstart raus, Doc raus, Schrotty raus,
Rikki raus, Kralli raus.
Bleiben noch
Niklas, Manni, Rabbo, Rabba, Jerry und ich.

Zitat:Original erstellt von: sabu

menno: Wenn ich das richtig sehe:
Ago raus, Oli raus, Basstart raus, Doc raus, Schrotty raus,
Rikki raus, Kralli raus.
Bleiben noch
Niklas, Manni, Rabbo, Rabba, Jerry und ich.
... und DORIAN !! [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo, gemäß der Sachlage, dass es anscheinend ein Mycro-Murpel wird, mit Rabbi + Rabba, Sabu, Jerry + Sohn, Niklas und Mir + Sohn.
Wie sollen wir das dann organisieren?
Birthday-Paaady für Micha in Dort-Mund? Mit Übernachtung in DO? Und Feier irgendwo inne Kneipe oder so (Auf Micha's Kosten, versteht sich[;-)])

Oder ich mach unseren Proberaum klar für Samstag/Sonntag (muß ich abklären) und Übernachtung in Schalke-City. Z.B. [url="http://www.ibishotel.com/de/booking/rates.shtml?packId=9204258021"]Hier[/url] könnte man nächtigen.
Ca. 4 km von unserem Proberaum entfernt. Und preislich vertretbar.

Können wir natürlich auch per PN oder telefonisch klären.
Response please....

Ich stell mich grad echt zu blöd an, die Hotelpreise zu finden ...
Aber ich denke, wegen einer Nacht sind wir auch echt pflegeleicht. Da geht's vielleicht auch provisorischer, als mit nem (kostspieligen?) Hotel. Aber da schauen wir mal ...

O.K. Freunde.
Dann werde ich das mit unserem Drummer klären ob wir in den Proberaum kommen. Er ist der Herrscher darüber.[;-)]

Übernachtung wäre ja dann nur für Jerry (ohne Sohn[:I]) sondern mit Dorian...
und für Sabu. Ich wohn ja auch nur 12 km weg und käm zur Not mit nem Taxi weg. Oder lass mich vom Micha einsammeln, Bottrop liegt ja quasi auf dem Weg.

Obwohl, Murpel-Meeting wird's ja nicht...der Einzige Rickenbacker wär ja der von Sabu und die zwei Gitten bei uns im Proberaum (Oh, da wär ich sogar in der Überzahl![|)]). Oder machen wir Treffen ohne Instrumente und dafür Ruhrgebiets-Sightseeing. Und natürlich gibt's in Gelsenkirchen Kneipen! Direkt gegenüber des Hotels ist z.B. das Brauhaus Hibernia. Da haben wir vor 2 Wochen noch gemuckt. Vllt. gibt's an dem WE auch nen Gig dort. Die HP funzt zzt. nicht.

Die Nächtiger möchte ich dann bitten, selbst zu reservieren. So wie ich das sehe kostet ein Zimmer 57 € pro Nacht.
http://www.ibishotel.com/de/booking/hotels-list.shtml

Also? What do you mean??

Hi, du hast meinen Ricky vergessen, lieber Manni [:D] Wenn ich ihn dann noch habe, bringe ich auch gern nochmal den Ibanez mit... Wenns nur von Samstag auf Sonntag wäre, würd ich im Bulli pennen, geht für eine Nacht ganz wunderbar! Ich wäre dann auf jeden dabei.

Oder Jerry, Sabu, Dorian? würdet ihr alle im Ibis knacken -dann mach ich vielleicht doch mit, ist ja irgendwie schöner, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, sorry, Niklas, na klar, bist ja auch da!

Und, Micha, ich hatte im Kopf, dass Du nur den Pfänder mit hast.
Na dann kommen ja doch ein paar zusammen. Und vllt. kann Oli ja auch so stundenweise oder so.
Also, Proberaum??

Zurück
Oben Unten