Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

ich werd die kommende woche nicht teilnehmen, bin ja verhindert wie ich schon schrub. ich wünsche auf jeden fall ein schönes treffen!
schade auch, dass ich neuteilnehmer nicht kennenlernen kann. (das war nur dorian, oder? auf jeden fall ganz lieb von mir grüssen! und nicht vergrätzen, dann gibts vielleicht ein kennenlernen beim nächsten treffen..[:D])
sollte es im ric-home brennen, eingeweihte haben die handy-nummer, aber ich geh mal davon aus, dass ich einfach unheimlich viel zu lesen habe nachher..

Mal ein kurzes Update zum Stand der Dinge:

Leider erreiche ich zurzeit unseren Drummer nicht, der der Herr über unseren Proberaum ist. Weiß nicht ob er mal wieder auf Kreuzfahrt ist oder so.
Ich denke, dass ich am Montag weiß ob wir in den Proberaum können und sich damit entscheidet ob Murpel im Pott stattfindet.
Also, bis denn.

Hey Leute,
nur so ganz nebenbei ist mir grad aufgefallen, daß wir vor genau einem Jahr das erste mal mitten im schönsten Murpeln waren [^].

Viele Grüße,
Jerry

Zuletzt bearbeitet:
So, liebe Freunde!

Letzter Stand der Dinge: Proberaum wird leider nix [V]...Schade!
Aber am WE müßte der Hausmeister extra kommen um den Aufzug scharf zu schalten und einige Türen zu öffnen. Der mag aber nicht kommen.
Tja, Sorry, somit fällt Murple in Hömma-Hausen wohl leider ins Wasser.
Es sei denn, Ihr hättet doch Lust zu kommen, ohne Instrumente.
Tut mir leid! Dann wohl doch erst wieder Pfingsten.
Also, bis denn!

Tja, einerseits schade, andererseits können (und sollten [^]) wir uns jetzt voll und ganz auf das M³2011 in kompletter Besetzung im Murpelturm konzentrieren.

Wir sehen uns [:-)]

Jerry

Zuletzt bearbeitet:
... Menno, da ist man ein paar Tage wech und schon bekommt man schlechte Nachrichten... naja, hier im Münsterland hätte es so ohne Weiteres ja auch nicht geklappt, scheint ein beliebtes Wo-ende zu sein...

Also, Loide, auf zum Turm nächstes Jahr, oder - um Sabu-Familie zu entlasten - Gedanken um eine andere, wirklcih gute Lokäääschen gemacht!

ich muss mich von äusserungen des herrn el rabinski distanzieren..meine telefonnummer ist nicht für dienstleistungen jedweder art verhandelbar..[¦)]
also meinetwegen können wir auch gleich zwei termine ausgucken und ort finden! (altdorf ist doch gesetzt?)

Also Pfingsten würd' ich mir da dann auch wieder mal auf Verdacht freihalten. Ist zwar noch lange hin, aber wenigstens eine Pespektive.
Turm wär der Brüller, bin aber für (fast) alles offen.

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Also Pfingsten würd' ich mir da dann auch wieder mal auf Verdacht freihalten. Ist zwar noch lange hin, aber wenigstens eine Pespektive.
Turm wär der Brüller, bin aber für (fast) alles offen.
Soooo seh ich das auch [:-)]

Zurück
Oben Unten