Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Oh Gott, ist das vom Pfingsten? Warum hat mir das keiner gesagt! Ich sehe mein Persönlichkeitsrecht verletzt, ich will da nur mit schwarzem Balken über den Augen rein. Los los, Edding frei um zu retten, was zu retten ist!

Jau! Lass uns Pfingsten auf jeden Fall anpeilen!

Im BP gibt's nen Bericht? Informiert mich mal. Ich lese den sonst ja nicht.
Aber dann werd ich mir einen besorgen.

Ist doch ein schöner Platz - denn diesmal sind wir nicht von WW-Werbung umrahmt [:D]
Ist solange her, dass wir den Artikel verfasst haben, sodass ich jetzt gar nicht mehr weiss, ob sie wortgenau unseren Text übernommen oder munter umgestellt oder gekürzt haben.
Ich wundere mich erneut, warum der BP nach mehr Foddos bettelt und dann doch immer wieder nur ein, zwei Bildchen reinstellt und ansonsten auf schrotty linked...egal! Hauptsache, wir sind wieder drin! [^]

Falls jemand von Euch morgen Richtung Feel-the-bass reist, kann er ja dem RK in kollektiver Dankbarkeit für den Artikel den Spaten schütteln.

Ich werd' mich die Tage auch artig für den stylischen Artikel bedanken.
Das gefällt mir mit dem stylisch, muss ich jetzt unbedingt öfter verwenden...

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Falls jemand von Euch morgen Richtung Feel-the-bass reist, kann er ja dem RK in kollektiver Dankbarkeit für den Artikel den Spaten schütteln. ...
Ja, ich [:-)] Aber ich weiß gar ned, wie der aussieht - muß mal Google bemühen.
Geht denn sonst noch jemand von euch nach Mannheim morgen? Ich hätt noch ne Karte zu vergeben, aber keiner will mit mir hin, menno [V]

Gruß, Jerry

Achja ... den BP hab ich heut auch gekauft. Schöner Artikel mal wieder find ich. Nur zu schade, daß Beate nicht mit drauf ist. Hachja, das undankbare Los des Fotografen [ooo].

Gruß (speziell an die Fotografin [;-)]), Jerry

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless

Falls jemand von Euch morgen Richtung Feel-the-bass reist, kann er ja dem RK in kollektiver Dankbarkeit für den Artikel den Spaten schütteln. ...
Ja, ich [:-)] ...
Wollt nur mal eben Vollzug melden: Hand geschüttelt, Dank und Grüße überbracht! [^]

Gute Nacht,
Jerry

Zuletzt bearbeitet:
Boah ey ... wach ... was'n das? [B)]

War schon klasse. Am besten hat mir der Hattler gefallen [8D]

Bis auf baldige Erzählungen,
Jerry

Naja, allzu ausführlich wäre ja dann auch wieder zu lang geworden...[¦)]
Ja, eben. Das mach'mer dann demnächst mal bei nem Bierle

Gruß, Jerry

Zuletzt bearbeitet:
Wie? Bei nem Bier?! [:D]
Wird das dann ein M³10 1.01Bier, oder was?[:O!]
Nee, nee, Jerry,
dat wolln dann schon alle Murpler bitte erfahren - net bei nem Bier im tiefen Südwesten [¦)]

PS: Ach so, fast vergessen - bin wieder aus Konstantinopel zurück. Tolle Stadt - und sehr interessante Musik! [;-)]

Leute,

wie wärs, wollen wir jetzt schon mit der Planung für M³11 1.0 beginnen?
Nicht, dass wir ein Drama wie beim M³10 2.0 in Hömma erleiden....

Zurück
Oben Unten