Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Das WE 8/9/10ter Oktober scheint also gänzlich aut off kwestchonn zu sein, oder?
Und am ursprünglich geplanten WE kann jetzt Kralli nicht wegen dringlicher familienpolitischer Geschichten oder hab ich das jetzt falsch verstanden? [:O!]
Bin gespannt, was El Rabino bei CMS evtl erreicht. Also bleiben wir geduldig bis nächsten Dienstag........ [ooo]

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Hi Jungs, ich hatte es ja geahnt.
Menno, ich bin raus[V]
...
O oh, mein Chauffeur fällt aus [B)]. Dann könnt's bei mir/uns evtl. auch happig werden. Will aber noch nicht ganz die Pferde scheu machen - muß erst mal noch Rücksprache halten ...

Gruß, Jerry

Zuletzt bearbeitet:
Das war auch ganz und gar kein(!!) Vorwurf, Kralli [;-)].
Die bisherigen Chauffeusdienste waren ja fast schon dekadent [^], aber man gewöhnt sich halt soooo schnell an Luxus ...

Viele Grüße,
Jerry

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich blick jetzt nach dem Urlaub nihct mehr ganz durch: wo den nun +wann ?

Zur Not kann ich immer noch das Frankenland mit Probenraum, Orchesterraum etc anbieten (aus dem Ruhrpott ca. 300km). Ist halt etwas rustikal mit Kamin und viel Gegend drum herum

Viel Umgebung wär ich ja gewohnt [¦)]
Und wie war das, da kann man auch Bogenschießen? [:-)]

Gruß, Jerry

rikkis Angebot wäre für mich als Alternative auch iO.

Also, Jungs und Mädels - wat is?

Zuletzt bearbeitet:
hab mit mr.cms telefoniert. der hat morgen früh nen termin auffer stadt und dann haben wir den raum morgen mittag fest oder eben nicht. also noch 24 stunden geduld, bitte.

Der frängische Deil Frangns wär auch ok für mich. Sbreche einichermaaßn fliesnd Frängisch. Und zwei M³s in Middlfrangn und das dritte in Underfrangn (ist das doch da bei dir, Rikki, oder?) ist doch ok! Mach ma halt des viedde in Oberfrangn.[:D]

unterfranken fänd ich cool, wenn ich wieder zuhause bin. weil, dann könnte ich wohl sogar zuhause schlafen.

Problem:
ich bin soeben gebucht worden für eine Woche Unterricht vor Bundeswehr Offizieren in Hammelburg, und zwar vom 27.09 - einschließlich 01.10.2010. Ich kann daher absolut nichts vorbereiten und mich um nix kümmern, da ich nicht zuhause, sondern in H´burg im Hotel bin.
Ich befürchte daher, dass wir das WE am 02.10 / 03.10 als M³ treffen nicht nehmen können.

Ojeh, hier ist das Objekt meiner Begierde auch ausgebucht... Mist auch! Ist halt etwas kurzfrstig alles... ich schau aber nochmal (dummerweise bin ich ja auch vorher ein paar Tage nicht vorort... Probleme über Probleme!! Watt is mit CMS?????

Zurück
Oben Unten