Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Es gibt in der Halle auch ne Bühne. Wenn wir die kriegen, dann kann auch mal jemand seine band einpacken.

Tach, Leute.

Jau der Micha und ich waren in DUI. 10 Minuten in der JHB und 3,5 Std. Bässe und Amps quälen[:D]
@ Ago...Die Locations liegen so ca. 7 km auseinander. Nix für zu Fuß aber mit dem Auto (Taxi?) 12 Minuten[;-)]

Allerdings hatte ich das so verstanden, das die JHB keine Zimmer mehr hatte, weil in der Nähe ne kleine Messe stattfindet. Könnt man ja noch mal klären. Und den Kontakt zum Jürgen von CMS-Music hält der Micha.
Ist übrigens ein total netter, der Jürgen. Falls er mitliest: Schöne Grüße!

Suboptimal aber machbar würde ich sagen.

Hatte heute übrigens zum allerersten Mal mein Murpelshirt auf meinem Allabaster Körper in der Öffentlichkeit (am Strand mit schwarzer Bermuda, ich sah aus wie ein Schiedsrichter[|)]) an.
Bin zweimal darauf angesprochen worden und einer war sogar ein Rickgitarrist.[^]

Suboptimal aber machbar, Kralli? [:O!]

Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, haben wir evtl eine Bleibe für tagsüber durch CMS, aber noch keinen Schlafplatz.
Manni, kleine Übernachtungsinvasion gefällig? [¦)]

@ Kralli

Das mit dem angesprochen werden ist mir schon mehrmals passiert. War immer ganz lustig.
Einmal hat sich meine Frau mein M³-Shört geliehen und ist damit zur Arbeit. Der Musiklehrer hat sofort die Sensoren aktiviert und ich bin - ohne ihn zu kennen - plötzlich recht oben in seiner Aufmerksamkeitsskala angekommen....

Hach, dieser Name Ri...cker sorgt doch immer wieder für Aufregung [¦)]

Keine Sorge, Jungs.

Wenn ich am Schrotty rumschnippeln würde, dann höchstens eine Radikalreduktion der Gesichtsmatratze um zu sehen wie der Bub 10 Jahre jünger ausschaut.[^]

Nicht traurig sein Schrotty, es würde ja wieder nachwachsen.
Und ausserdem, es gibt in meinem Leben drei Personen mit Langbart die nachhaltigsten Eindruck bei mir hinterlassen haben. Das ist einmal ZZ Top (musikalisch) und eben Du (menschlich).[^]

Ich hiev den Fred mal hoch!

Sacht mal, lieber alt- und neu Pöttler, wenn wir den MMM 2.0 hier echt durchziehen wollen, sollten wir mal in die Pötte kommen! Wären noch knappe 4 Wochen! Ich schließ mich da selbst nicht aus...obwohl ich zZt. dorch stark abgelenkt bin[;-)]

@ Rabbi: Haste Kontakt mit dem Jürgen von CMS wg. der Location?
Falls nicht, haben vllt. Oli oder Niklas noch ne Idee?

Sonst müßten wir nochmal kurzfristig Gas geben.
[url="http://www.prokulturgut.net/hostels.html"]Hier:[/url] wär auch noch was.Müßt man nur auskunden...

Das schaut doch auch ganz gut aus und ist von den Kosten doch ähnlich gelagert wie die anderen Locations. Müsste "man" nur mal erkunden was einKonf-Raum kostet.
Ist das weit weg von Euch Pottlern? Wer könnte denn da mal kucken?

Bin der gleichen Meinung wie Kralli.

Wer gehts jetzt an von den "Hömmas"? [:-P]

Ich muss zwar am Sonntag jetzt in Hahn am Flugplatz jemanden abholen (hat sich in den letzten Tagen so ergeben), aber das ist erst am späten Nachmittag. Ich hatte ja ohnehin bekundet, dass ich nur Samstag kann und Sonntag wieder weg muss. Passt also.

bassdi: evtl. in duisburg. ich warte aber noch auf ne rückmeldung von cms...

kemm: stopf sowas doch lieber ins ric-home. hat ja erstmal überhaupt nix mit dem mmm 2.0 zu tun.

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

bassdi: evtl. in duisburg. ich warte aber noch auf ne rückmeldung von cms...

kemm: stopf sowas doch lieber ins ric-home. hat ja erstmal überhaupt nix mit dem mmm 2.0 zu tun.
das wäre super. danke für die Info. Vielleicht kann ja Jürgen von cms die Kneipe von gegenüber gewinnen. Die haben einen netten kleinen Saal in dem öfter mal Stefan Neldner spielt.

Liebe Kolläääägen!

Ich weiß auch nich aber irgendswie scheints im Ruhrpott genau an diesem Wochenende ein Übernachtungsproblem zu geben!
Chillton- Bottrop--> dicht
Hostel Oberhausen--> dicht
JuHeBe Duisburg--> dicht
BOLA Bochum --> dicht (laut online-Auskunft)

Kann sein wg. Nationalfeiertag oder wg. Messe in Essen oder Düsseldorf...keine Ahnung...
Also: Entweder verschieben, datt Murpel 2.0, oder vllt. könn wer ja alle inne Scheune von Niklas pennen. Iss zwar Münsterland und nich Pott aber egal[;-)]
Leider komm ich zurzeit vor lauter Maloche auch nich dazu, mich intensiv zu kümmern [V]
Eine Woche später könnten wir meinen Fuffzichsten Geburtstach feiern (08.Okt.), da könnt ich dann ne Lokäääschen in Bottrop klar machen. Wär dann aber gleichzeitig Familienfeier und vllt müßtet ihr alle nen Schlafsack mitbringen und inne Turnhalle pennen............

Zurück
Oben Unten