Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Jau, Micha, machen wir!
Müssen wir nur irgendwie nen Treffpunkt oder so ausmachen.
Soll ich Dir mal meine Tel-Nr. PMen?

Mach das mal...und außerdem auch wo du wohnst. Vllt kann ja einer von uns den anderen irgendwo auflesen.

@Bassmanni
Glückwunsch zum femalen Wesen!
Im September habe ich auch mal wieder einen Gig, was hast Du gemacht das ich auch machen kann, damit sowas bei mir auch mal klappt?[|)]

Edith sacht noch: Am Fender wird's ja hoffentlich nicht gelegen haben, dann bin ich ja schon raus...[|)][|)][|)]

Zuletzt bearbeitet:
@ Rabbi.......PN iss raus

@ Kralli.......ich dachte, Du bist versorgt?[;-)]

Tja, was soll ich sagen....es lag natürlich am güldenen Schein meines Fenders...aber in erster Linie wohl eher an der hypnotischen Wirkung des Blickes aus meinen glänzenden, blauen Augen [...]
Wir haben uns angesehen und irgendwie hat was "Klick" gemacht...passiert nicht so oft. Glück gehabt[:D]

Naja...ich hab bei Gigs immer Selbstverpflegung. [;-)]
Obwohl die letzten Male immer Groupies dabei waren...

@ schrotty
...schaun mer mal von wegen Handschellen[;-)]
Leider ist die Holde erstmal 3 Wochen im Urlaub und darüber hinaus auch noch "gebunden" [**/] Sie hat mir aber ihre Lieblings-CD da gelassen, damit ich...na, ja, Du weißt schon[:I]

...mein Herz....Äääähhhhmmmm....EIN Herz...aus Schokolade...mit nem schönen Spruch drauf[;-)] Ob's den Urlaub überlebt werden wir sehen (Hachhhh)
Geh jetzt zur Ablenkung mal mit nen paar Kollegen 'n Bier trinken im Centro.

Hey, Hey, Hey!!!! Langsam, Leute [:D]!
Ich bin ja auch noch jünger als Manni, das mit dem Rockstarleben kommt dann noch... vielleicht![ooo]

Aaalso: manni und ich waren gestern in Duisburg. Die Jugendherberge hat noch Zimmer frei, aber keinen Konferenzraum mehr. Allerdings würden die Leute von cms evtl nen Raum für uns klarmachen, da warte ich noch auf das ok. Ist das auch in eurem Sinne?

Jepp, von meiner Seite auch aus.

Ein Raum muss schon sein. So ein bissel fuddeln will man doch immer und wenn wirklich der RK reinschneit, dann würde ich dem schonmal ganz gerne auf die Fingerchen gucken.

Zurück
Oben Unten