Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Saugut! Ich muss mal schauen...ich würde dann wohl ein doublegigbag und zwei Bässe mitnehmen. Hab ja dann in do auch mindestens 3 Stück dabei.

Übrigens, wenn jemand von euch Zeit hat und in der Gegend ist: meine band spielt am 16.07. in Frankfurt. Würde mich freuen, jemanden von den nicht zu weit weg wohnenden zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
El Rab: was für lala macht ihr? Kann man das auch älteren Ohren wie den meinigen zutrauen, oder brauche ich nachher nen Notarzt ?

Hi liebe Murpelgemeinde,

vielleicht ist's neulich nicht richtig rübergekommen, vielleicht ist's auch ein doofer Vorschlag, jedenfalls wollt ich nochmal an meine Empfehlung erinnern:
Diejenigen, die den Oktober-Murpel-Termin zwar auf dem Schirm haben, aber nicht können, sollten sich am besten trotzdem (in "rot" dann eben) in Doodle eintragen, dann ist der Überblick für alle besser.

Viele Grüße, Jerry

Hi miteinander,
ich hatte heute Mail von RK in Sachen MMM (zefix wo ist bei einem Apple eigentlich der kleine Dreier?).
Also für die anstehende Ausgabe hat es nicht mehr gereicht, unser Bericht kommt dann erst im Oktober (da treffen wir uns ja schneller als berichtet wird *grins*).
Bei der Gelegenheit habe ich gleich nochmal unseren Wunsch nach dafür ein bissel größer erneuert.

Außerdem habe ich den RK gleich mal zu unserem MMM im Pott herzlich eingeladen und mir gewünscht dass er uns da mal zeigt wo der Hammer hängt.[|)]

Wäre auch in Eurem Sinne, oder? Wäre doch fast ein kleines Highlight (muss man natürlich einen Bericht dann machen[¦)]).

klaro! ich hab auch mal den herder gefragt, ob er nicht mit dem weißen anrücken will...bisher ist da noch nix klares zurückgekommen.

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Hi miteinander,
ich hatte heute Mail von RK in Sachen MMM (zefix wo ist bei einem Apple eigentlich der kleine Dreier?)...

gibts leider nicht bei apple. musst die über die zeichenpalette machen.
daran kann man sehen, dass apple wohl eher nicht so von ingenieure gemacht ist. obwohl es auch #8721;#937;¨•±#8710;ºªƒ#8706;#8776;#8730;#8747;µ#8734;#8800; per tastatur gibt, sind sowas wie hochzahlen nicht vertrezen ¡

... na toll jetzt werden die nicht mal angezeigt.
wenn du noch am mac sitz drück einfach mal alt und die jeden knopf der tastatur... dann siehst du sowas wie summe, integral, ungefähr gleich, funktions f von, ohm, wurzel, undendlich, partielle ableitungs zeichen (hab den nahmen vergessen...), großes delta und natürlich auch mü 

Gute Idee, Kralli, den RK einladen und gleich den nächsten BEricht abfeuern [¦)]

Bin mal gespannt, was er antworten wird.......

RK hat geantwortet.
Murpeltreffen im Pott findet er klasse, das wäre nicht so weit für ihn, da würde er sehr gerne kommen. Und auch gerne was zum Bässten geben.[:-P]
Er liebt Solo-Bass, sacht er. Er braucht das so als Ausgleich und ich finde das wär doch ein toller Event so einen Artisten mal auf die Fingerchen schauen zu dürfen.

Was wir dann natürlich bräuchten, wäre eine Bleibe wo man auch spielen kann. Da hoff' ich jetzt mal schwer auf die örtlich vorhandene Murpeldelegation, dass da was aufzutreiben wäre.

Bin am Ball, Leute! Das Problem ist: Entweder gibt's ne günstige Bleibe (so mit Mehrbett-Zimmern für so um 20-30 €), die haben aber keinen "Konferenzraum"...oder es gibt nen Raum, dann kostet's aber bis 80 €...
Ich bleib dran. Wo liegt denn so die Schmerzgrenze, preislich?

MAnni, watt is denn mit Dülmen-Buldern? Datt is doch dein Bekannter, vonner Bikers Farm, oder? Is getz zwar nich direkt Pott, aber ich könnt mir vorstellen, das man da alles vorfindet, was wir brauchen...

den kennt ihr auch? mit dem bin ich in die gleiche klasse gegangen..[:D]

aber ich fände schon pott richtig, wenn schon denn schon! ich guck mich nächste woche auch verstärkt um, wir packen das!

Zurück
Oben Unten