Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Schadomat...müssen wir wohl doch ein anderes WE anvisieren und meinen Geburtstag können wir ja dann in kleiner Hömmarunde feiern?

Hey Loide, jetzt muß ich mich doch mal wieder einklinken!

Ich hab mich ja schon über die etwas wenigen Rückmeldungen im Terminplan gewundert, jetzt les ich auch noch die Absagen [:O!]. Boah, das wär ja schade! Vielleicht sollten wir den Plan um ein oder zwei weitere mögliche Wochenenden verlängern und alle mal fleißig rückmelden wann's geht und eben auch wann nicht, damit man einen besseren Überblich hat. Jetzt bin ich mal gespannt was sich tut [:-)].

Viele Grüße,
Jerry

Rabo, unter Deinem Avatar stehen ja gar merkwürdige Symbole. Hab ich da irgendwas verpaßt? [;-)]

Also, ohne Bässe fänd ich schade - ohne M³ Urgesteine erst recht!
Jerrys Aussage kann ich nur unterstreichen: Sollen wir nich nach nem Alternativtermin schauen?

Also ich kann es ganz ehrlich noch nicht sagen.
Im Herbst habe ich an den Wochenenden immer relativ viele Pflichttermine seitens der Privatschule von meinem kleinsten Zwerg.
Von daher kann ich fürhestens nach unseren Schulsommerferien konkrete Aussagen treffen.

Was das Treffen im Pott im allgemenen angeht, von mir ein ganz klares "Jaaa"! Aber die Instrumente sollten schon wieder dabei sein.

ich bin da immer gerne flexibel, solange es um jedes zweite (somit freie) wochenende geht, kann ich da oft vorher auch noch was deixeln, wenn es lange genug vorher ist. mit bässen find ich aber auch wichtig!
ich fahr nächste woche wohl mal nach duisburg, photographieren, hafen und so, vielleicht findet sich da auch was, aber wichtig wäre also erstmal die terminabklärung! machen wir erstmal eine grobe zeitrichtung, also vielleicht monat oder so? und grenzen dann ein, wär doch gelacht..

Auf jeden Fall Hömmamurpel.
Da freu ich mich schon drauf.
Im Herbst hab ich dieses Jahr allerdings generell ein Zeitproblem wegen neuer CD und dazugehörigen Gigs.
Aber vielleicht gibts ne Lücke, die ich aber selbst noch nicht kenn.
Irgendwas geht bei mir, schlimmstenfalls kann ich halt einen Murpeltag weniger.
Bässe mit dabei ist schon gut.
Vielleicht bringts was, ein bisschen zu limitieren: z.B. nur ein Bass pro Nase und insgesamt nur zwei (kleine) Anlagen.

Also, Leutz...
Da es ja dann mit 2/3 Okt nix wird, sag ich der Kirsten schon mal ab.
Dann sollten wir erst mal einen Termin finden.
Winter im Pott iss ja auch nich so dolle...zwar wenig Schnee aber auch nich so viel los hier.
Hab noch mal gegoogelt und ein anderes Haus gefunden. Ist aber total laaaaangweilig, so mitten im Wald mit dem Baldeneysee vor der Tür...so richtig idyllisch....IIIIHHHHHH [;-)]
Wenn Ihr mögt, kuck ich mir datt mal an:Emil Frick Haus
Jugendgästehaus der Stadt Essen

http://essen.de/Deutsch/Tourismus/Hotels/Gaestehaeuser.asp
oder hier:
https://www.muelheim-ruhr.de/cms/jugendherberge_kahlenberg1.html

Abba erssma Termin, gelle?

Zuletzt bearbeitet:

Kennst doch noch den alten Spruch, Schrotty, oder?

"Watt Krupp in Essen sind wir im Trinken"[¦)][;-)]

Zurück zum Murpel-Thema:

Wann können denn die meisten von euch wieder? Ich müsste das schon frühzeitig wissen, damit Melli dann auch Zeit hat - ob sie dann nun mitkommt oder nicht, hat ja auch des Öfteren Wochenenddienst... Also los Leute, eher doch im November oder gar Dezember? Wäre das bei den meisten besser? Oder halten wir am Oktober-Termin fest und feiern Geburtstag mit El Rabino, wenn auch nur im eingeschränkteren Kreis?!

Los, Butter bei die Fische... Nur 2 Tage MMM sind besser als nix, oder?
Kurztrip innen Pott mit Bass - eine geeignete Lokäääääschen wird sich finden, da bin ich mir sicher!

Also wie machen wir's jetzt? Ein minimurpel diesen Herbst noch, oder doch erst wieder im neuen Jahr?

Offtopic @ sabu: wenn ihr noch keinen Namen für die neue cd habt, schlag ich mal "Dillhappen" vor.

Dillhappen wär gut gewesen.
Aber den Namen haben wir schon.
In nächtelangen Sitzungen durchdiskutiert.
Dillberg ist sehr diskutierfreudig.

Beim Minihömmamurpel ists wirklich schade um jede fehlende Nase.
Vielleicht kann man ja das eine oder andere Bett reservieren für Kurzentschlossene.

Ich wär schon ein Junge für eine Nacht...[:-P]
weiss aber niemand und genau so viele wollen es auch wissen.[¦)]

Bierernst:
Das Hömma-M³ (mini in dem Zusammenhang klingt negativ belegt) wäre bei mir sowieso "nur" für eine Übernachtung zu schaffen. Mehrtägige Sitterdienste bringen mich immer an die Grenzen meiner Betreuungsresourcen.[ooo]

also ich denke richtig oder gar nicht..natürlich kann man nie alle kriegen, aber müsste doch wie die ersten beiden in etwa klappen!
minitreffen machen wir ja zwischendrin, wie ich das so mitbekommen habe. (ich fahr ja auch schon mal nach berlin und demnächst wird in dochtmund ja auch was gehn..und so)

Zurück
Oben Unten