Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Ich denke mttlerweile sogar darüber nach einer Partei beizutreten, um zumindest im kleinen mitmischen zu können.

Lieber Grga, leider komme ich aus einer ganz anderen Ecke des Landes, ich scheide erstmal aus [V], aber vielleicht schaffst du's zum Murrrrrpel-Meeting im Herbst im Ruhrpott, da kannst du dann gefühlte 100 Rickys anspielen [:D][;-)]

jaaaaaaaaaa, der grüne ist seeeeeeehr cool und seeeeeehr wenig Rickenbacker - wenn du den Yamaha vom El Rab meinst [;-)]!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:kommt einer aus der Ecke Wiesbaden, Koblenz, Limburg.. dann könnte man sich mal treffen an einem schönen Tag

Ich! Ich! München is' gleich ums Eck von Wiesbaden![:D]
Jedenfalls näher als Giessen von Cennecticut (Zitat Basshole[:I])

Im Ernst, wennste mal in der Nähe bist [-)]gerne![;-)]

grga...ich wohne nicht so weit weg. bei darmstadt. dann könnten wir auch mal geddy lees und fmcs vergleichen. [:-)]

@ Grga

Ich wohn am annern End der S-Bahn-Linie aus Wiesbaden - schlappe 90 Minuten [¦)]

Kannst es Dir also überlegen und El Rab ist auch nicht weit [:D] [:D] [:D]

Menno! Ich muss noch bis Samstag früh geduld haben - der Briefzusteller hat wohl den TseDee-Umschlag in unser Postfach gelegt.... [**/]

Ich werd hier immer wibbelischer weschen de Foddos [:-P]

Zitat:Original erstellt von: rikki

Sabu, du spielst doch auch Klampfe. Kommst du zum WS ? Dann kannst du gleich die Probierkiste Frankenwein mitnehmen
AGO, du auch !!
WE 3ter und 4ter Juli ist für mich doof! [B)]
Da kann iich net! [**/]

@ sabu
Ich wäre da auch mitm Bass hingegangen - die Gitten brauchen ja ein Fundament [¦)]

@ rikki
Geb das Datum für deinen nächsten WS ein wenig früher bekannt, dann kann man ja drumherum basteln [;-)]

@ El Rabino

Meine Stimme hättste - leider hab ich hier in D nur Kommunalwahlrecht, aber ich wohn ja net in B'sen, also klappt net mal des! [**/]

danke fürs lob allerseits! [:-)]
mach ich nächstes mal, schrotty, aber wenigstens hatte ich die ordner in richtiger reihenfolge, weil ja filme nacheinander etc..

ich wohn leider weiter weg von dir, grga, aber überleg dir das mit dem M³..[;-)]

wann kommt denn der bericht im bp?

@politik: schnauze voll! ich hab mir jetzt mal die beitrittsunterlagen geordert.

nein...niemals!

ich hab nur die schnauze davon voll, mich immer nur zu beklagen, aber nichts zu unternehmen. (innerhalb der ethischen, moralischen und demokratischen mittel)

neee...das will ich garnicht. dann hasst mich ja jeder.
stadtparlament ist erstmal mein vorläufiges ziel.

Zurück
Oben Unten