Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Habe mir gerade die Bilder angeschaut. Vielen Dank an alle Fotografierenden und besonders natürlich Schrottinger für die schöne Gestaltung & Versand an alle. Toll.

Wir haben uns gerade das ganze oevre reingezogen...[:-P]
Wir müssen dem Doc rechtgeben - hammergeil![:D]
Ein ganz herzliches Thänk juh very mäni, Schrotty! Ganz großes Tennis![:-)]

Eva & Oli

Schrotty sei feste bedankt!
Hab' mir grad nochmal das ganze Treffen angeschaut.
Ein Extra Danke für die Jimmy-Bilder.

An alle Knipser: Fein gemacht! Ihr habt ganz toll die Stimmung eingefangen.
Da ich nicht so gerne und damit sicher auch erbärmlich fotophiere, bin ich echt froh wenn sich andere des Auftrags erbarmen.

Sorry for the late reply[8D]
Aber, erstens bin ich zzt. immer spät zuhause und zweitens mußt ich mir jetzt erstmal ca. 700 Foddos reinziehen[:D][:D][:D]

Dickes Bussi an Herrn Schrottinger[:X]!!! Fein gemacht! Vielen Dank für Deine Mühe und Engagement!

Und Lob an alle "Knipser".
Echt, Leute, mir sind jede Menge Grinser über's Gesicht gehuscht und der ein oder andere Schauer hat mich auch gepackt!
War schön mit Euch, müssen wir unbedingt noch mal machen!!!

Ihr habt alle gut reden: komme soeben nach Hause, die CD-ist da, ich bin ganz heß auf die Fotos, und dann verabschiedet sich mein Laufwerk.. SCHIETKROMS !!!!!
Werde denn morgen mal einen anderen Rechner bemühen müssen, weiß aber jetzt schon, dass ich mich meinen Vorrednern auf jeden Fall 100%ig anschließen werde.
Schrotty, was wären wir ohne dich ?!

@ rikki: Mein Laptop hat die Scheibe auch nicht angenommen...
Hab sie mir über den DVD-Player am Fernseher reingezogen...versuch mal!
Oder läuft vllt. grad ein Film, so datte nich an den Fernseher komms?[;-)]

Nee, hat nix mit der Scheibe zu tun, dat Laufwerk war platt, bevor ich die CD eingelegt habe,
Aber auf die Idee mit dem TV bin ich natürlich - war ja auch einfach - nicht gekommen.
Gruß an den Pott und die Pötter

Von mir (uns) auch ein fettes danke! Gestern Abend haben wir schön Bildchen geschaut und uns gefreut. Besonders vom oli w sind einige schon dabei. [:-)]

thankyouverymuch, herr sch. [:D]
du hättest ruhig meine reihenfolge beibehalten können, aber gut..[:-PP]
mit den scans muss ich was überlegen, das geht mir auf die eier..[xx(]
ich bitte um reinschieben von rot, so um die 20, in einen teil der bilder.
mit der schärfe und den popeln des dritten films weiss ich auch nicht..
auf speziellen wunsch mach ich natürlich abzüge, bitte nicht von den jpgs versuchen, das kann nur scheisse werden und das tut mir weh.

jau, woaners is auch scheisse! abba hia wird noh schlimma!
ich kann keine politsendung mehr sehen, da rast ich aus! diese ganzen
überheblichen und unterbelichteten nasen! jeder kleine geschäftsmann oder sonst einigermassen mit vernunft ausgestattete vonner strasse könnte diesen ganzen schwachsinn widerlegen, aber dieses pack
meint wirklich, alle für doof verkaufen zu können mit ihrer drecks-lobby-arbeit! über dem deutschen reichstag steht "dem deutschen volke",
mit dem lesen ist es bei den arschkriechern auch so eine sache..

Oli, ich meine da so ein ganz kleines bissel Politikverdrossenheit rauszulesen...[¦)]

Habe grade Nachricht von RK erhalten.
Mein M³-Bericht-Mail war doch zu spät. Prodution des BP sei schon angelaufen. Aber er hat versprochen es auf jeden Fall zu bringen, schlimmstenfalls halt erst in der darauf folgenden Ausgabe.

Willkommen Grga! [:-)] Fühl' dich wie zuhause![;-)]
Ja schade Oli, mit der Qualität (der Scans). Aber die fotografische Qualität ist mal wieder erste Sahne! Fädd Reschbeggd!
[:-)]

Zurück
Oben Unten