Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

@ kemm47

VORSICHT MIT SÜDLÄNDERN, mein lieber!
Ganz so, wie Du das hier flapsig schreibst, ist das auch nicht.
Gerade heute hat zB Spanien (das sind auch Südländer) ein rigoroses Sparprogramm veröffentlicht, weil irgendwie 61 Mrd Öros zusammengekrazt werdn müssen.
Die ewige Jammerei an Deutschlands Stammtischen finde ich nicht so lustig. Zahlmeister sind auch andere in Europa.

*politikstammtischmodus AUS*

@ rikki

Schicke Hose [:D]
Im Ernst: Der Bass klingt klasse mit den Saiten. [:-P]

Trotzdem werd ich wohl nie ein FL-Spieler, auch wenn ich den Klang sehr mag......

@ schrotty

Toll! Ich bin schon ganz wuschig auf die Tseh Deh [:-P]

Du kennst offenbar die Berechnungen der südländischen Ökonomen wohl nicht....

Aber noch mal: *Stammtischmodus AUS* [^]

Ach...stammtische gibt's überall.

Und kemm, ich hau mich weg, wegen der "Fun-Gesellschaft". Zu der soll wohl meine Altersgruppe gehören. Und wenn ich sowas lese/höre, dann muss ich einfach lachen, weil ich sonst sauer werde...

ja, da gibts viele von, von den han..

und zum politischen thema: es wird mal zeit, dass die leute kapieren, dass es nicht das eine land gegen das andere oder sonstiges ist, sondern immer nur das gleiche: reich gegen arm. der rest ist nur ablenkung und verarsche, ländergrenzen, politische richtungen, religionen, ist denen alles total banane..ablenkung.
achtet auf die kommende wm, ob wieder über 200 unangenehme gesetze durch die instanzen gejagt werden, unbermerkt vom fussballbesoffenen volk..

OFF TOPIC:
Obwohl Ihr Bassisten seid: hat jemand Interesse, auf den Jazzgitarrenworkshop zu kommen (bei dem im letzten Jahr auch Bassisten waren).
Es gibt wirklich einfache Sachen, wie z. B. dreistimminge Voicing mit chromatischen Anspielungen- die man sehr gut auf dem Bass benutzen kann, wie Niklas hoffentlich jetzt weiß?! - dann über diese Voicing Improvisationsreihen - quasi über den Harmonien improvisieren ohne Pentatonik!! - und dann wegen des Django Reinhardt Jahres auch noch ein kleines Gypsy Guitar Stück.
Kosten inkl. Verpflegung: 80,00 Euro, pennen könnt ihr bei mir. Termin am 3. + 4.07 2010 (inkl. Viertelfinale hier bei uns)

Ich habe die Kante dermaßen voll von diesem Land, dieser Regierung etc, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, auszuwandern

Woanders is auch scheisse.[:O!]
Sacht ein Kumpel von mir.
Und der muss es wissen, der war schon dort.[¦)]
(frei nach Frank Goosen)

Sabu, du spielst doch auch Klampfe. Kommst du zum WS ? Dann kannst du gleich die Probierkiste Frankenwein mitnehmen
AGO, du auch !!

Never ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder wie vernünftige Leute sagen würden: bei näherer Betrachtung der Situation eher wohl nicht

Mal ein schöneres Thema: Gerade ist die Murrrrrrrrrrrpel-CD angekommen! [:-P] Tolle Fotos und Schrotty, danke für das "Cover" meines Fotoordners, datt gibt'n Pott, mein Lieber! Und für deine Mühen und endlose Geduld mit unpünktlichen Kreativen und so... [:-)]

WS glaub ich eher nicht, Rikki.
Ich hab mich in den letzten Jahrzehnten schon ziemlich von der Gitarre entfernt.

Zurück
Oben Unten