Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

wette? [:D]
du hast es wohl auch nicht so mit den smilies, was? ich hatte extra eins hinter gemacht..
lass die ruhrpott-neulinge doch erstmal kommen, ich hatte so auf den klassischen " ist ja so viel grün hier, hätte ich nicht gedacht!" spruch gewartet..[:-PP]

Ah so!
Wusste gar nicht das Niklas auch fotophiert hat.
Wusste auch nicht dass Ihr immer noch wartet.
Also ICH habe NICHT fotografiert, auf mich müsst Ihr dann nimmer warten, gell?

Und ich habe ja auch schon ein paar hundert Fottis zum Angucken. Ätsch.
[¦)]

Oooooppps, Oli.....Hab ich zuviel verraten[:I]
Ääääähhhhh, stimmt gar nich, alles trist und öde hier, Jaa, jaaa.....

@ Niklas..."OuttaPott" is cool, muss ich mir merken[8D]

Schrotty, mach ich morgen sofort, wenn ich im Büro bin - zuhause auf dem Rechner funzt datt irgendwie mit der Telefonsoftware nicht, verd.. Computerei!! Davon hab ich - wie von so viele Dingen - echt wenig Ahnung, es reicht gerade mal, um ihn zu benutzen und eine CD-Rom einzuwerfen, grrrr [xx(]

Es sind auch nur 20 Handy-Schnappschüsse, aber immerhin, vielleicht ist ja was dabei, was kein anderer irgendwie hat... [:I]

ok, wenn das so ist, mach ich das halt auch noch ... jaja ... gleich jetzt ...
hab mich kurz in der Nothingbox verlaufen[...]aber jetzt bin ich wieder da.[¦)]

Niklas, alles Gute nachträglich!

Sabu, wir waren die letzten, aber immerhin haben wir noch fristgerecht abgeliefert - das kommt mir von meinem Job irgendwie bekannt vor [...][...][...]

Jaja, die KREATIVEN !! Immer auf den letzten Drücker. Aber manch einer seiner - wie auch ich selbst - arbeitet halt unter Zeit- oder Fristendruck am besten, gelle ?!
Hauptsache, die fottos sind angekömmt

Jau, Rikki, stimmt... ohne Druck bin ich Jobmässig selten und meistens kommt dann das Bestmöglich dabei raus, stimmt schon... irgendwie ist das bei fast allen Berufskollegen, die ich kenne, auch so [ooo] hmmmmmm.... Also eine "Berufskrankheit" [;-)]

ach quark...ist doch bei den meisten so. ich halte zum beispiel in 11 stunden ein referat und gerade haben wir das komplette konzept nochmal umgeschmissen. [;-)]

.... [:-(] Ohje, na dann, viel Spass bei der Nachtschicht [;-)]! Da bin ich ja beruhigt, dass das auch angehenden Paukern so gehen kann

Ach, geht doch heute echt fast jedem so:
Ich hab morgen auch wieder 11 Termine bis 12 Uhr[:-(] Stress hoch 3...
Aber, so ist die heutige Zeit eben...immer mehr Druck, immer mehr Leistung, dafür aber weniger Entlohnung[:(!]
Eigentlich müßten wir wieder zurück zu mehr Gelassenheit...aber nach den heutigen Sparbeschlüssen unserer "Regierung" wird's wohl noch hektischer und stressiger.....

ich mach mir keinen stress. ich hab die wichtigen texte gelesen und größtenteils auch verstanden. [;-)]
meine ppt-präsentation ist grade per mail rausgegangen und meinen persönlichen ablauf mach ich mir morgen beim frühstück. alles locker...was soll mir schon passieren?! ich muss das referat ja nur mäßig gut halten; die note macht dann die hausarbeit. wobei ich mir mit dem thema noch unsicher bin. zum einen ist der code of the west ja sehr lustig, zum anderen sind vigiliantes und der western civil war of incorporation auch recht interessant...da ist die quellendichte aber nicht so super.

was?! der ago geht so früh schon in rente? mit ein bisschen glück bin ich mit 59 mit dem studium durch...

bis ich so weit bin, gibts keine rente mehr...zum glück werd ich beamter und kann schön mit 60 in pension gehen. [;-)]

@ kemm: Telekom, Post, Bahn!
Da wird alles, was noch Beamter ist krank geschrieben ( BurnOut oder so) und in Frühpension geschickt!
Oder mit Hundert-Tausenden von Abfindungen rausgelockt...Tjäää...[:0]

Kemm, geh' doch zur kämpfenden Truppe.[|)]
Da gibt's für ein halbes Jahr Afghanistan, ein Jahr früher Feierabend...
Ein alter Schulfreund von mir hat sich da schon auf 56 runtergearbeitet.[:O!]

Zurück
Oben Unten