Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

@sabu und Oli W.
"bei jedem Schuss ein anderes Gewehr", "mehr als 1000 ocken darf so ein g3 dann aber nicht kosten!"

[:D][:D][:D]

Da habe ich mich doch gleich mal der Original-kemm-Zitatsfunktion bedient. (immer noch Tränen aus den Augen wischend)

Heute gehe ich seit langem mal wieder ohne Prüfungsstreß im Nacken in den Proberaum, leidenschaftlich den schönen Rick/Mywatt/Muffsound frönen, bamm bamm bababamm. Guter Tag heut und endlich, endlich fühle ich mich (bis zum nächsten "Marathon") befreit.

Leider ist mein Drummer ausgestiegen.

Er fand es wohl zu enttäuschend, daß ich die letzten paar male nicht den Rick dabei hatte.

Oli W:
es macht so viel Spass, dass ich überlege, mir noch einen Fretless zu kaufen (mit Ebonol Griffbrett). Was mich aber richtig begeistert: der Eko zeigt jetzt noch mehr Sustain als vorher (und das war schon bombastisch > vermutlich wegen dem dicken Vollholzkörper!?) Nein: wegen "des dicken Vollholzkörpers" !! der sächsiche Genitiv, jawoll.
Wenn wir uns wiedersehen (falls ich noch kommen darf zum Pott-Treffen): kannst du mir die Möhre dann vielleicht optimal einstellen ?

Wieso ist der Genitiv auf Sachsen festgelegt? Verstehe den Witz nicht ganz. Hat wohl was mit Goethe zu tun, der in Sachsen erstmal anständiges Deutsch lernte. Aber wenn wir schon bei Genital sind: nette Unterhose auf den Videos zu sehen [:D]

Von wegen Unterhose: dat is ne Bermudashort. Ich glaube, dass mit dem sächsichen Genitiv (und Sächsisch war früher immerhin Amtssprache) hat tatsächlich was mit Herrn Goethe zu tun.

klar, mach ich, soweit ich kann. (klar bist du dabei, wenn du willst)
mehr holz-mehr sustain..hmm..teilweise sicher was dran.
masse ist ja entscheidend, aber auch an welcher stelle masse.
ebonol..hatte ich mal einen hohner pj mit, klingt eher knackig, und hat sich irgendwann vom hals gelöst..ist halt kein holz und arbeitet somit auch nicht mit temperatur und feuchtigkeit. mein blade hat ein ebenholzgriffbrett, das klingt wirklich gut! ist halt ein jazzbass, aber ein wenig anders.
wenn du bist dahin hast, bring den schwatten mit, wer weiss..ich könnte schwach werden..[ooo]

Zurück
Oben Unten