Tach Kollägen und Innen!
HÖMMA; ich hab heut mal, auf dem Weg vonne Aabeit nache Firma hin, die Gelegenheit gehabt, beim Hostel in Oberhausen rein zu schauen.
(Sorry Oli, war ganz spontan[
])
Also erstma iss datt echt ne schöne Location! Die alte Lohnhalle der Zeche Oberhausen. Zimmer gibt's ja in verschiedenen "Stärken"...vom 2-Bett bis zum 8-Bett-Zimmer. 2-Bett ggf. mit eigenem Bad, für die anderen Gemeinschafts-Bad.
Leider kam ich 1 Stunde zu spät um das "Konferenzzimmer" zu reservieren. Wurde kurz vorher von einer anderen Gruppe gebucht.
Heißt somit: Murpeln und Bässe begrapschen iss leider nich [V]...wär aber sowieso nicht möglich gewesen, weil der Konferenzraum in den Bistrobereich übergeht und somit kein abgeschlossener oder gar abzuschließender Raum ist.
Frühstück gibbs für 4,90 €, ne Kaffeemaschine, nen Kühlschrank und ne Microwelle gibt's auch, mehr abba nich. Nahrungsaufnahme müßte also geregelt werden. Aber nen Biergarten gibt's[
]
Ich hab gezz ma so auf Verdacht ein paar Zimmer reservieren lassen, weil die doch ziemlich im Voraus gebucht sind.
Ausgehend davon, dass alle, die in Altdorf waren wieder kommen:
Also 2 mal 4-Betten (für Päärchen oder die Mädels)
und 1 mal 8-Betten.
Noch könnte man aber variieren. Bis Donnerstag soll ich der Kerstin (das ist die nette "Herbergs-Mutter [
]") Bescheid sagen ob das so reserviert werden soll.
Tja, jezz bräucht ich ma relativ schnell Eure Resonanz....soll'n wer den Termin festhalten (2./3. Okt)? Wer kommt? Isset O.K. mit ohne Instrumente?
Etc., etc.......
Übrigens, kriegen wir, wenn's gebucht ist, einen Gruppen-Rabatt [
]
Ja...gezz seid Ihr dran.
Tüsskes und Glück Auf.............BassManni