Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

@ rabbi: Recht haste! Eigentlich sollte man was tun und nicht nur meckern!
Ich überlege auch, mich in einer Partei zu engagieren...keine von den Etablierten...und, Herr Doktor, auch nicht in die "Schnauze voll"-Richtung...eher die gegenteilige <----.
Die haben aber erst seit kurzem ein Büro bei uns. Schaun mer mal.

Übrigens, was macht denn die "Bleibe"-Suche in DO???

@ Oli: wie sieht's aus mit der "Hostel"-Besichtigung in OB?

danke...ich hoffe, wir proben irgendwann mal wieder. [;-)]
ich bin schon ziemlich heiß drauf, das teil mal in der band zu hören.

@manni: müssen wir unbedingt machen, ist halt so eine zeitfrage.
an tagen, an denen deutschland spielt natürlich sowieso nicht..
heute und morgen abend hab ich probe, (gestern übrigens auch, harte woche..) dann muss ich mich noch mit kollegen zusammen setzen wegen rentenformularen..die wollen da jetzt schon einiges wissen..nunja, wir wissen ja, beamte brauchen was länger. insofern haben sie da mitgedacht..[:D]

Aber bzgl ric 5er...in ffm steht angeblich einer im gleichen Haushalt wie ein s8. Ich schau mal, ob ich da fürs nächste murpelfest nen Kontakt knüpfen kann.

Wie, Sabu, Oli ist nicht aus Fleisch [;-)][:D][:D][:D]?

Sorry, Sabu, den konnte ich mir nicht verkneifen... [¦)]

So, Klugscheissmodus wieder aus!!!

Zuletzt bearbeitet:

Tach Kollägen und Innen!

HÖMMA; ich hab heut mal, auf dem Weg vonne Aabeit nache Firma hin, die Gelegenheit gehabt, beim Hostel in Oberhausen rein zu schauen.
(Sorry Oli, war ganz spontan[:I])

Also erstma iss datt echt ne schöne Location! Die alte Lohnhalle der Zeche Oberhausen. Zimmer gibt's ja in verschiedenen "Stärken"...vom 2-Bett bis zum 8-Bett-Zimmer. 2-Bett ggf. mit eigenem Bad, für die anderen Gemeinschafts-Bad.
Leider kam ich 1 Stunde zu spät um das "Konferenzzimmer" zu reservieren. Wurde kurz vorher von einer anderen Gruppe gebucht.
Heißt somit: Murpeln und Bässe begrapschen iss leider nich [V]...wär aber sowieso nicht möglich gewesen, weil der Konferenzraum in den Bistrobereich übergeht und somit kein abgeschlossener oder gar abzuschließender Raum ist.
Frühstück gibbs für 4,90 €, ne Kaffeemaschine, nen Kühlschrank und ne Microwelle gibt's auch, mehr abba nich. Nahrungsaufnahme müßte also geregelt werden. Aber nen Biergarten gibt's[:-P]

Ich hab gezz ma so auf Verdacht ein paar Zimmer reservieren lassen, weil die doch ziemlich im Voraus gebucht sind.
Ausgehend davon, dass alle, die in Altdorf waren wieder kommen:
Also 2 mal 4-Betten (für Päärchen oder die Mädels)
und 1 mal 8-Betten.
Noch könnte man aber variieren. Bis Donnerstag soll ich der Kerstin (das ist die nette "Herbergs-Mutter [:I]") Bescheid sagen ob das so reserviert werden soll.
Tja, jezz bräucht ich ma relativ schnell Eure Resonanz....soll'n wer den Termin festhalten (2./3. Okt)? Wer kommt? Isset O.K. mit ohne Instrumente?
Etc., etc.......
Übrigens, kriegen wir, wenn's gebucht ist, einen Gruppen-Rabatt [;-)]

Ja...gezz seid Ihr dran.
Tüsskes und Glück Auf.............BassManni

Puhhh, Manni, so ganz ohne Bass? Aber da findet sich bestimmt 'ne Lösung, irgendwie, oder?

Also Melli, Nike und ich kommen, ob meine beiden Damen aber auch dort schlafen, weiss ich nicht - muss ich abklären, da Melli gerade arbeitet - kann ich mich erst morgen zu äussern...

Zurück
Oben Unten