Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

@ BassManni

"Krupp in Essen"........ [:D]
Das war ein Schenkelklopper für mich, denn ich kannte den Spruch nicht. [:D]

Ich könnte ja am 1ten Okt WE - guckst Du auf Liste.
Aber später dann im Jahr wird für mich eher schlecht.
Denn November ist bei uns immer Pogo, denn der Jahresabschluss sthet unmittelbar bevor. Im Dezember ist dann bejanntermaßen Year End und außerdem fahren wir dann noch nach SWE unseren Sohn heimsuchen, der dort arbeitet.
Also dette wäre nix für mich - leider.
Und nu?

Mir ist es total egal wann wir uns wo und wie treffen. Ich kann mir eigentlich alles irgendwie einrichten. [;-)][:-)]
Und wenn die Zeit in Hömma vorbei ist, werde ich bestimmt gerne wieder kommen. Ich habs so im Gefühl. [:D]

Ach ja: Ich bin meistens da wo Michi ist. Seine Antworten zu Zeit, Ort, ... gelten dann in der Regel auch für mich. [:I][:X]

Mal so als Resümee aus den letzten Beiträgen...
Wenn wir das M³ 2010 - 2.0 als kleines Intermezzo betrachten und es einfach umbenennen in "Micha's-Mini-Meeting" quasi als Geburtstags-Event, dann haben wir folgende Lage[;-)]:
Termin: erstes Oktober WE,
Niklas, Oli, Micha und Anna und ich wohnen ja dann eh sozusagen "umme Ecke",
Herr und Frau Sabu möchten kommen,
Ago könnte auch,
Kralli weiß noch nicht genau,
Jerry möcht wohl gerne, hat sich aber noch nicht konkret geäußert,
Von Hanno und von Olli (Basstart) hamm wer noch nix gehört...

Herr Schrottinger nebst Pflegerin, sowie Herr und Frau Doktor können leider nicht (Schade[V])

Fazit: Falls wir das doch verwirklichen wollen, wäre ja doch der Großteil der Murpler dabei. Ich persönlich würde euch ja furchtbar gerne mal in unserem schönen Ruhrgebiet begrüßen. Wir würden bestimmt ein günstiges Hotel oder Pension mit einem Konferenzraum finden für eine oder zwei Nächte.
Mein Vorschlag wäre Oberhausen, weil hier gibt's das Centro (Riesen-Einkaufs-Zentrum mit ner schönen Kneipen-Meile), den Gasometer, Sealife-Aquarium, das Musical WICKED im Cenrto-Theater, etc.
Vllt. bringt echt jeder nur 1 Instrument mit, ich würd meinen Ampeg Brüllwürfel mit bringen.
Niklas will ja auch mit Kind und Kegel anrücken[;-)] und ich würde meine Kiddies dann auch mal vorstellen (sind übrigens beide gute "Sitter", Niklas) und mein Sohnemann lernt ja auch schon Bass.
Programm: Anreise vllt. schon Freitag abend, Ausklang in ner netten Kneipe oder so,
Samstag: Bassen, den Gasometer besteigen, vllt. ne Bootsfahrt auffem Kanal und abends Birthday-Pardy mit Freibier von Micha [:-P],
Sonntags: Laaaaangsam ausklingen lassen und Heimfahrt.....

Ist so meine Überlegung dazu.
Was meint ihr???

Hört sich guuuuut an, Manni!!! Bin die ganzen Tage dabei, Family auch einen Tag, denke ich. Auf wei Tage wird Nike keinen Bock haben, könnte ich mir vorstellen [¦)], mal sehen, wie sie bis dahin drauf ist. Das mit den Nike-sittern ist doch schon mal klasse, nur Grosse, da hat Töchterchen garantiert vorbehalte!

Los, Kralli und der Rest der Unentschlossenen, watt is? Könnt ihrs einrichten, irgendwie?

Jerry hatte in der Doodle-Umfrage ja schon sein Kommen signalisiert [:-)]

Alles wird gut...

Ach, hamm wer schon widder ne Doodle Umfrage gemacht?
Habb ich wohl verpasst...[;-)]

Keine Angst, Niklas, sooo groß sind die beiden auch nicht. Alissa ist 10 und Jannik 13. Das passt schon noch. Vor allem meine Kleine kann total gut mit noch Kleineren.[|)]

Zitat:Original erstellt von: Niklas
Jerry hatte in der Doodle-Umfrage ja schon sein Kommen signalisiert [:-)]
Ey hömma, aber hallo!! [8D]

P.S.: Aber, den Kralli zu drängeln bringt wirklich nix. Der weiß es tatsächlich erst nach den Sommerferien.
(Vergrault mir bloß meinen/unseren Chauffeur nicht! [;-)])

Zuletzt bearbeitet:
Jepp Jerry!
Jetzt macht einfach mal und ich kuck schon dass ich es irgendwie hinkrieg.
Ich will nur nicht zusagen und dann nachher Ätschbätsch, nene.

Ich würd mich freuen: ich ziehe euch nämlich (und das meine ich ernst!) einer Heimfahrt und Feier mit der Familie vor.

Ich find des gut, Manni.
Ob Anreise Freitagabend klappen würde, wage ich für mich eher zu bezweifeln. Aber Samstag und Sonntag - [:-P]

Übrigens, ich bring ja immer nur einen Bass, den Rick, mit. Schließlich hab ich ja nur diesen einen Rick.
Aber wir haben heute mal endlich ein wenig Sommerurlaubplanung machen können und da steht auch ein Kurztrip in Englands Kapitale im Raum. Wenn das Spruchreif werden sollte, würde ich auch dieser berühmten Musikladenstraße dort einen Besuch abstatten. Wer weiss, was dann üassieren könnte...... [:O!]

Gute Idee, Rikki!
Ich interpretiere das dann so, dass Du vermutlich auch erst Samstag früh lostuckern würdest? [:O!]

PS: Passen dann zwei Bässe und wir auch in dein Auto? [¦)] [¦)]

Zurück
Oben Unten