Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Ahhh, Oli, dann warst du da, der den Kerl kennt... hab ich watt verwechselt... Im Pott sollte sich sowas aber auch finden lassen, war ja nur'n Vorschlag [;-)]!

Also, Vollpüttis, ran an'n Locationspeck!!!!

Jau, Niklas, da hasse watt verwechselt[;-)] Macht ja nix.

Hab noch was gefunden, direkt vor der Haustür. Werd nächste Tage mal checken ob die einen Raum haben zum Bassen.

http://chillten.de/

Find ich jetzt gar nicht mal so schlecht, wäre ja wirklich mitten drin im Pott, oder?
Wichtig wäre halt dass wir einen "Tagungsraum" hätten wo wir eben auch tagen können und der abschliessbar ist. Da steht zwar so etwas drin, aber so recht schlau bin ich jetzt nicht daraus geworden.

dat is duisburg meyderich, mitten inne stahlschmelze sozusagen..
mehr im pott geht praktisch nicht!
(vielleicht noch im pütt, 800m tiefe..)
heute war ich auf der A40, das ruhr-stilleben, komisches gefühl, so auf der meistbefahrenen autobahn kilometer um kilometer rumzulatschen..war die hölle los, wirklich wunderbare aktion, hat sich voll gelohnt!
http://www.ruhr2010.still-leben-ruhrschnellweg.de/

Jau, A 40 Stillleben, wollt ich auch hin! Bin aber zzt. so was von Hitze-geschädigt, dass mein Kreislauf durchdreht. Scheyce, wenn man alt wird[:-(]

Oli, kennsse die T-Shirts vonne A 40? Man beachte den Spruch[;-)]
[url="http://www.grubenmann.de/goosen-edi...age_images.tpl&product_id=155&category_id=29"]T-Shirt[/url]

Duisburg find ich auch gut! Da ich am Freitag eh nach Kaiserberg muss, guck ich mir die Location mal an.
So wie ich das verstanden hab kostet das 49 € pP incl. Übernachtung, Vollverpflegung und Tagungsraum. Geht doch, oder?

Zuletzt bearbeitet:
für mich wärs ok, aber es gibt so fast gar keine reaktionen hier?
alle keine lust?
die shirts kenn ich, gibts auch bei der mayerschen buchhandlung.
bei dem wetter viiiiiiel trinken, und zwar wasser! [:D]

Wenn da ein Tagungsraum, so wie es nun scheint, dabei ist, find' ich es auch richtig klasse.
Preis ist ok.
[^]

Edit sacht noch:
Bassmanni, wenn Du Dir das angeguckt hast, berichte hier mal.[:-P]

Zuletzt bearbeitet:

Nur mal kurzer Zwischenstand...hatte leider zu viel Stress und bin noch nicht dazu gekommen, Duisburg aufzusuchen.
Nach den tragischen Ereignissen vom letzten Wochende hatte ich, ehrlich gesagt, auch nicht wirklich Lust dazu....
Nächste Woche mehr.

So Leude,
bin vonner Insel zurück - war schee und ebbes gabs für mich hier viel zu lesen (trotz schläbbtdopp unnerweeschs - konnt ja net überall für umme ins I-Net und so'n Glühkolben zum anstecken wie Kralli hammwer nich).

Also die JH in DU wäre für mich auch iO, denn iss ja alles dabei: Schlafen, Tagen, Essen, usw) und dann auch noch mittenmang, was wollen wir mehr? [^]

Tach, Freunde!
Meld mich auch mal wieder im virtuellen Leben, im Real-live hab ich beim letzten Gig ein sehr faszinierendes females Wesen kennengelernt, das meine Aufmerksamkeit in den letzten Wochen intensivst in Anspruch genommen hat [;-)]

Na, ja, wie sieht's denn aus mit den Pöttlern und Zugereisten? Jemand Lust und Zeit mal mit mir zusammen nach Duisburg zu düsen? Hab diese Woche noch Urlaub aber auch noch ein paar Unternehmungen mit meinen Kiddies vor. Aber Samstag und Montag liegt nix an.
Wie schaut's aus?

Zurück
Oben Unten