Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

ich dachte, ich warte noch bis morgen. wenn bis dahin keine rückmeldung da ist, frag ich nochmal bei cms an. wenn dann bis dienstag nix kommt, würd ich münsterland sagen.

O.K., ich mach mich schon mal schlau, was hier für uns in Frage käme, zur Not müssten wir ein wenig bei uns Zuhaus improvisieren.... Ich hab da aber schon ein paar Ideen, mit Platz für Bässe und so...

Aber Pott fänd ich trotzdem schon kuhl [;-)]

ausgezeichnet. dann findets wohl auf jeden fall statt...

niklas: hab ich dich etwa angegast, mit dem 5er?

Zitat:Original erstellt von: BassManni

Liebe Kolläääägen!
Eine Woche später könnten wir meinen Fuffzichsten Geburtstach feiern (08.Okt.), da könnt ich dann ne Lokäääschen in Bottrop klar machen. Wär dann aber gleichzeitig Familienfeier und vllt müßtet ihr alle nen Schlafsack mitbringen und inne Turnhalle pennen............
Manni wird fuffzich! [;-)]
Aber ne Woche später, also an Mannis Gebottstaach würde dann nix für mich. Denn tags drauf legt doch meine Galeere mit Kurs Byzanz ab....[**/]

@ El Rabino
Haben die Kumpels von CMS Laut gegeben? [:O!]

Hi Jungs, ich hatte es ja geahnt.
Menno, ich bin raus[V]

Ober sticht Unter.
Habe heute eine unausweichliche Einladung für ein familienpolitisch wichtiges Ereignis erhalten.

Aaaaalso Loide, watt is getz? Werden ja immer weniger Ricker, kacka. Wenn ich ncoh was hier managen soll (Münsterland), dann müssen wir schnell mal sehen, ich mache nämlich noch einen Kurzurlaub vom 26- 30 Sept... Wird etwas knapp sonst, die Geschichte....

Zuletzt bearbeitet:
Rabbo wollte Dienstag abwarten für Rückmeldung von CMS.
Frag doch mal nach, Micha.

Vielleicht kannst du sicherheitshalber schon mal die münsterländische Alternative checken, Niklas.

Zurück
Oben Unten