Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

schon erledigt. [^]

also geht jetzt langsam wieder die terminsuche fürs M³2010.2 los? Ich wäre ja für das Wochenende vom 02.10., weil ich da geburtstag habe und denn wenigstens mit freunden feiern könnte, wenn ich schon ihn schon im exil verbringen muss... [:-(]

02.10 hört sich gut an, ist ja leider nur kein langes Wo-ende... Aber das gibbet auch dieses Jahr so gar nicht mehr, oder?

Wie wäre es denn dann Freitag - Sonntag

01. - 03. 10. 2010

Edith sagt: Der frühe Terminplanvogel fängt den Murrrrrrrpel-Wurm [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal: Danke für die Pokale[:D]! Habe mich seeeehr gefreut!

Zwotens: 1. - 3. Oktober passt mir sehr! Ggf. schon der Do, 30.09?

Drittens: Die Fottos sind schon mal toll. Bin gespannt auf mehr....

@ Rabi und Sushi: Habt Ihr meine Mail gelesen? Gebt mal Bescheid.

Und überhaupt: Bässte Grüße an alle Murrrrrpler!

An die Murpler: habe mit Oli. W`s technischer Fern-Unterstützung die ersteigerten DR Flats auf den EKO gezogen. Läßt sich sensationell spielen, klingt ein wenig ungewohnt, aber toll.
Brauche jetzt mal jemanden, der auch fretless spielen kann und ihn ein wenig "zum Singen" bringt.

BassManni:
wir werden dann zusammen mit Tante Niklas und Oli W. den berühmten Pottsong "Bottroper Biah" intonieren, bis den Südlern schlecht wird !![:D][:D][:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

AGO, hast du eine Idee für ein wenig Text zum Treffen [?]
Yep!
Die biologische Festplatte läuft sich schon warm.
Allerdeings lasst mir bitte noch bis Mitte nächster Woche Zeit damit für einen ersten Textentwurf. Am kommenden WE hab ich ne kurze, knackige aber heftige Baustelle und derzeit hänge ich noch an den letzten organisatorischen Vorbereitungen. Das absorbiert mich etwas....
Aber danach komm ich rüber mit nem Text.

@ schrotty

Hab gestern schomma gelunzt, nach deine Bilder. Jetzt noch den Teaser zum Feuerabend - gefällt mir alles gut!
Jetzt werd ich trotz sonst üblicher Gelassenheit doch ein wenig hibbelig- Leude! Schickt schrotty eure digi-foddos!
Oli W ist ja entschuldigt [;-)]

WE 2.10?
Könnte klappen, muss ich aber noch mit meinem im Oktober geplanten Urlaub noch abgleichen.......Ihr hört von mir [:D]

manni: ist angekommen. das werden wir morgen angehen. wenn das was wird, dann wirst du reich belohnt!

sabu: BILDER!!!

ist aber leider ein chinese..und laut aussagen einiger anderer nicht mal das wenige geld wert, aber wir haben ja die echte ware, einige auch in diesem leckeren holzglo..[:D]
termin muss ich noch gucken, ist bei mir ja leider auch wochenendes nicht immer so toll..[ooo]
den fretless bringst du zum singen, wenn du die halsbiegung sehr gering hälst , also ähnlich einem ric, und die saiten recht niedrig legst, an der grenze zum schnarr.

Oli:
danke für den Tipp, dass mache ich gleich morgen. Jetzt brauche ich noch jemanden, der Fretless spielen kann (es nimmt einfach kein Ende mit den Problemchen...)

nun, die Art, korrekt fretless zu spielen, unterscheidet sich halt von der fretted Spielweise (vom exakten Treffen der Töne mal ganz abgesehen).
Was ich eigentlich sagen will: ich habe so gut wie nie fretless gespielt und müßte nun langsam mal ein paar (so an die 10.000 - 20.000) Übungsstunden einlegen. Habe einen schönen fretless, den ich nicht spielen kann > eine Schande ist das

Zurück
Oben Unten