Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Oh eins noch, fällt mir grad ein...
In der Bucht schwimmt grade ein Berliner Russenmuff -> will Kralli haben, also bitte nicht ärgern[|)] Daaaanke.

..immer wieder belustigend, wie finanzschädigend die M³ im nachhinein sind..selbst bei gas-freien..[:D]
schönes ding, sabu! sieht wirklich ganz anders aus irgendwie, ein wenig "böser"[):]

Hui, der Fireglo mit Schwarz - ich hätte es mir nicht so gut vorgestellt. Jetzt komm ich selbst etwas in's Grübeln...aber nee, die nächste Investition für den Rick wird wohl irgendwann ein Toaster sein, das hab ich nun gelernt beim M³.

@ Kralli: ich könnte noch ein Backup gebrauchen... [¦)]

...wie gut, daß ich gerade pleite bin!

@sabu:
" Nochmal ein etwas besseres Foto. Sabuhund ist glaub ich auch ziemlich stolz auf den Umbau.
http://img8.imageshack.us/img8/9848/saburick.jpg"

Gratuliere, der sieht optisch wirklich toll aus. Ist das ein dunkleres fireglo, oder sind einfach die Lichtverhältnisse bei der Aufnahme ungünstig gewesen? Also, schwarzes Pickguard und TR sind vielleicht doch nicht zu verachten....

@ sabu
sieht doch goil aus, der FG! [:-P]

@ kemm47
Das hat was mit Farbwerten zu tun, dass er jetzt "dunkler" wirkt.
Durch das schwarze PG wirkt er am Rand einfach dunkler. Ähnliches gilt fürs TRC.
Die trägheit des Auges halt.... [;-)]

@Kemm:

Klaus, das Fireglo von Sabu-Bass ist nicht so wie auf deinem oder meinem 78er, sondern wirklich eher aussen dunkler und zu Mitte hin gelblicher.... Aber keineswegs autumnglo oder so... Schau doch mal auf das Gruppenfoto, dass der Doc verlinkt hat, da kannst du gut sehen, wie der Sabu-Bass ausschaut... Krallis Grätenloser hat übrigens ein sehr ähnliches Fireglo....

Aber Ago hat schon recht - es ist immer noch fireglo, da werden die Augen ein wenig verschaukelt [...]

ganz liebe grüsse an die bea! ich denke auch, dass die ganze sache in jimmys sinn sicher gut gelaufen ist! wir haben ja schon beim ersten mal darüber sinniert, dass da so ein gefühl drin war..

und mein "helles feuer" (hellfire..[¦)])-glo lässt recht gut erkennen, wie dunkel sabus ist, das ist nämlich reines rot, ohne braun drin, so als referenz.

Sabu: sieht echt schaaaaaaaf aus....echt ein bisserl böse[):]
Das wär was für den RAZOR-Doc, glaub ich[...]

Schrotty: Danke für den Mail-Auszug...trotz allem Spaß war wirklich "irgendwas" mit im Turm! Hab ich so empfunden...
Grüße an Bea!

Morgens hab ich zuerst in Jimmys Foto-Nische geschaut und musste ein wenig innehalten...... war ein gutes Gefühl, dass er irgendwie dabei war.

Zurück
Oben Unten