Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

LECKER!!!!!!!!!!!!!
Ich habe meiner Famile blöderweisevom Schäufele erzählt mit dem Ergebnis, dass ich heute abend zwangsverpflichtet wurde, auch eins (2,5kg) zu machen.
Schaun wir mal, wie es schmeckt (ist jetzt seit 16:30h in der Röhre)

wenn kochen frauensache ist, warum gibts dann soviele köche?

abgesehen davon; die moderne frau von heute ist ja noch stolz drauf, dass sie nicht kochen kann!
da muss ja mann selber ran, damit er was gescheites zwischen die beißer bekommt (auch wenns nur vegetarisch ist).

Nichtsdestowenigertrotz: es war richtig lecker: 3,5 Stunden in der Röhre und eine Flasche Schwarzbier verkocht.
Kann ich nur empfehlen (die M³ Fuzzis wissen, von was ich rede)

hab ich zu wenig smilies verwandt? [:O!]
gekocht hat übrigens eine lady, der kerl war nur die küchenhilfe..[:D]

ich hab den film in dortmund abgegeben, wird bis montag fertig, hoffentlich können die das auch gut, aber ich bin guter hoffnung.
ich hab dann, um nicht nur dafür gefahren zu sein, gleich mal zwei stunden dran gehängt und ein wenig photographiert in dortmund.
ein paar gute sollten dabei sein, eins ist speziell für den doc, hoffentlich war ich schnell genug, mal sehen.
dann war ich zufällig beim U, oder der eröffnung selbigens. das U ist die ehemalige Union-brauerei, jetzt sowas wie ein ruhr-kultur-zentrum seit heute. ich war vor der party da, da sass jemand auf einer holzbank und rauchte einsam eine zigarre, ich bin recht sicher, dass es erich böhme war, hab ich mal photographiert, so oder so gutes bild denke ich.

anbei ein bild, das hoffentlich wie beabsichtigt den richtigen eindruck wiedergibt..so hab ichs jedenfalls gesehen:
http://www.xup.in/pic,17511505/JimmysPlatz.jpg

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

eins ist speziell für den doc

EIN MOPSBILD!!!
Boah, ich habe heute einen kleinen, drei Monate alten Mops gestreichelt: habe noch nie nie nie was niedlicheres auf die grose Weld gesähen! 20 cm lang oder so. Und WILD! Mit lustig wackelnden Öhrchen schnappte er nach meiner Hand. Toll.

Foddos?
Hab ich keine beim M³ gemacht.
Weil ich der Meinungs war - die sich auch bestätigt hat - dass soviele andere Bilder machen werden......ok BassTard mit der leeren Batt der "Aktivknipse" wollte wohl, konnte dann aber nicht [¦)]
Wir alle wissen schon, warum wir passive Bässe so gut finden [:D]

Adressen?
Ja - finde ich ne sehr gute Idee.
Also meine darfste auf der DeeVauDee mitgeben, schrotty [;-)]

Oli W ist guter Hoffnung? [¦)]
Sorry - bei der Steilvorlage musste das gerade sein [:D]

El Rabino beii "Frauentätigkeiten"
Ich kann mich da an so nen Wettbewerb auf Bassic erinnern, an dem El Rabino damals teilgenommen hat........
Ich such den Link jetzt aber nicht raus [:D]

sabu's Night FG
Auf dem Bild mit allen FGs hat sabus Schätzgen ja noch den weißen PG an. Da sieht man - gerade im Vergleich mit den anderen - wie dunkel die Ränder sind. Aber durch das weiße PG fällt das nicht direkt auf. Es wirkt viel heller, als es tatsächlich ist.
Im schwarzen Outfit dann verbindet sich das träge Auge mit diesem dunklen Rand und so wirkt das FG dann viel dunkler. Aber das hatten wir ja schon [;-)]

schrotty Portrait
Archies sind doch nicht böse..........
Außerdem finde ich das Portrait nicht so schlecht wie Du tust, schrotty [:D]

Und wird das Deiner, Doc? Oder bleibt die Mopsliebe platonisch?

@Oli Wan
Tolles Bild. Das Licht!!! Wirklich klasse.
Ich war auch zweimal dortgestanden und habe die Bilder zur "Erdung" sogar angefasst.
Es war so knapp dass wir uns kennengelernt hätten.

ich weiss, schrotty kann das schöner, aber ich denke, das ist in dem fall gar nicht so schlecht, dann guckt nicht jeder unbeteiligte mal da, nur der "innere Zirkel" ..[¦)]

ein paar gute bilder sind auf jeden fall dabei, aber ich bin da immer sehr kritisch, manche ärgern mich, weil sie besser sein könnten.
jetzt warte ich noch auf montag, und frag da gleich mal, wie gut sie negative digitalisieren können.

Zurück
Oben Unten