Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nun, grundsätzlich ist die intonation schon das wichtigste, natürlich übung ohne ende, das richtige hören.
das andere..vibrato horizontal und nicht vertikal, slides..das ist halt die kür, das kommt mit der zeit ganz von selbst und macht riesenspass, ein fretless "spricht" natürlich ganz anders, freier als ein bundierter. ist nicht immer die bessere wahl aber eigentlich kann man alles drauf spielen.
(bei akkorden würde ich allerdings immer einen bundierten vorziehen..[])
is noch nicht ganz fertig, mein Umbau.
Aber man sieht schon, wies wird.
Ich muss aber am Wochenende mopedfahren und komm vorher nicht zum feddischmachen.
Gibt aber ein Foto, sobald ichs dann habe.
Danke Kralli, aber ich pass auf wie die Sau, dass ich nix löten muss.
Hab gerade den Ausschnitt für den Pickup etwas vergrößert.
Nöö Niklas, nix Guzzi. Da hab ich den Schalthebel mit Gestänge verloren und noch keinen Ersatz. Ich fahr mit ner 916 von nem Kumpel, geht schon für ein Wochenende.
jaaaaaa, 916 sollte gehen [].... Aber dass du mir nicht zu sehr am Kabel ziehst - die Duc hat nämlich ganz schön Feuer... Viel Spass damit, auch wenns "nur" 'ne Duc ist []
in diesem gruppenbild mit allen leuten... ich hab da was entdeckt... da hätte ich mich gegen gesträubt... ja, mit der faust auf den tisch gehauen!
ihr wisst von was ich rede! skandalös! :p
Lasst mal die Clone in Ruhe, die sehen wenigstens wie'n Rick aus [] Nee, nee, ich denke die Dame im güldenen Kleid ist gemeint, die vor Majo nur so trieft.... Ein Gral halt [...]
Das nennt man einen Referenzfehler. Der soll nur sicher stellen dass der Betrachter die anderen Bässe auch wirklich ganz genau angeguckt hat.
Anhand einer Rückmeldung können wir so einfachst davon ausgehen dass dies dann so passiert ist.[]