Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Ey hömma, da freu ich mich aber schon drauf, hömma!
Hoffentlich krieg ich das zeitlich und organisatorisch dann auch unter.

Gruß, Jerry

OFF Topic:
hat jemand von Euch Lust, Anfang Juli zu einem Jazzgitarrenworkshop (Einsteiger) ins Unterfrankenland zu kommen ? Pennen könnt ihr bei uns.

BassManni:
wird "schoma" nich mit doppel "m" geschrieben ?!

Sag mal einen Satz mit Kino: eh hömma, ki no bier (ich kriege noch ein Bier)
Sag mal einen Satz mit Flur: Eh, flur isses ? (wieviel Uhr ist es)
Sag mal einen Satz mit Schlange: eh, schlange hier (bis du schon lange hier ?)
Wenn das Treffen im Pott stattfindet, steht den Ausländern aber einiges bevor

Zuletzt bearbeitet:
@Kemm41: Hömma, ich kriech' noch ne Anntwoaat![:D] (war das korrekt? Falls unverständlich, hier die spanische Übersetzung: "Escucha, me das una contestación?!"Oder heißt "hömma" eher "oye"?[ooo]AGO?)
Ansonsten: Locääschn gefällt, Spozzfreund![:D]

Terminlich kann ich ja noch gaaa nix sagen, aber eine Location im Pott fände ich fahrtechnisch schomma sehr fair.
Also von daher von mir ein echt schwäbisches nicht wirklich ganz klares Nein.[^]

na.. *kopf zunicken

das mit dem deprimiert darf man bei mir nicht so ernst nehmen, ich bin ein zartes pflänzchen, was sowas emotionales und so angeht..melancholisch und so..es war einfach so schön!
die location scheint nett, ich guck mir das bei gelegenheit mal an, so nächste woche oder so.
an den bildern arbeite ich, ich musste leider einen der filme wegschicken, da er versehentlich in der alten einstellung (800iso) belichtet wurde, ich hab mich schlau gemacht und lass ihn jetzt um zwei stufen pushen, dann passt es wieder, dauert halt ein paar tage länger. die anderen gehen aber normal, die hab ich noch diese woche.
ich freu mich schon riesig auf die bilder! bei einigen hab ich ein besonders gutes gefühl, die möchte ich unbedingt sehen!
vielleicht schafft sabu ja auch, das vom letzten jahr im kino abzugeben..[¦)]
un an meine lieblingsbasserin: komm ma hia bei mia na doatmun, hömma, dann nehm wia den frechen spacko mit un gehn lecka vegetarisch essn, indisch oda so, ma gugn wat so geht. da könn die annern schaufeln so viel se wolln! [;-)]

hömma!! Jetzt bin ich frech oder was?! Pass ma op, sonns krichsde n Troll! [:-P]

so ein Frechdachs dieser oli w.

Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ihr mir alle irgendwie fehlt? [:-(] Menno...

Edith sagt: Hömma, Melli hat schon ihr dabeisein beim nächsten Murrrrrrrrrrpeln suggeriert! Bei der wahrscheinlich geringen Entfernung könnte es sogar sein, dass Nike einmal vorbeikommt um allen Bässen einen Schubs zu geben - falls Lenny nicht zum Kegeln kommen kann [:O!][:D] Wer meinen V63 näher angeschaut hat, weiss, was auf ihn zukommt...[...]

Zuletzt bearbeitet:
Leude...wir sehn uns doch bald wieder! Wegen sowas weinen doch nur kleine dick mädchen mit prinzessinkrone und rosa feenflügelchen. [;-)]

Schrotty, Schrotty....warum denn das Foto mit den traurigen Asche-Resten eines Pfänders [V][:-(]

Aber, ich kriege ja das MMM auch nich mehr aussem Kopp und hab heute während der Maloche des öfteren mal heftig grinsen oder lächeln müssen, wg. der gespeicherten Erinnerungen.[:D][:D][:D]
Übrigens, hat sich datt M³ schon bis nachen Ruhrgebiet rumgesprochen...da wird schon heftig für geworben...
Glaubsse nich?? Hab ich heute selber gesehen......Kuck hier:
http://img535.imageshack.us/img535/8219/bild000jw.jpg [;-)]

..aber mich wegen der melancholischen depressionen schelten, selber fangen alle heute an zu jammern!
ich bin jetzt besser drauf, freue mich riesig auf das nächste, und die zwischentreffen und alles!
und mongo kommt auf alle fälle! [:-)]

Zitat:Original erstellt von: BassTart

@Kemm41: Hömma, ich kriech' noch ne Anntwoaat![:D] (war das korrekt? Falls unverständlich, hier die spanische Übersetzung: "Escucha, me das una contestación?!"Oder heißt "hömma" eher "oye"?[ooo]AGO?)
Ansonsten: Locääschn gefällt, Spozzfreund![:D]
Casi, tio = Fast, Spozzfroind

Also:
Oye, tio, aun me debes respuesta, c*ñ*!

Allet klar?! [¦)]

PS: Ich brauch gerade meine Z-Gutscheine verstärkt auf. Ich muss vorrrsichtig sein.........

Suuper Schrotty, danke![:-)]
Aba hömma, kein einziges Foto aus Sabus Garten? War'n wir da alle so unfotogen?![:O!]
[¦)]

Zurück
Oben Unten