Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

@ BassTard

Y el tuyo es otro Mini más, no? [;-)]

Aber in die Kistchen geht mehr rein, als so mancher denkt.
Zur Not kann man sich ja Dachkoffer beim Automobilclub leihen [¦)]

Sushi:
lass das Ding zuhause, du bist wichtiger.
Zur Not können wir uns ja auf die Schenkel klopfen, mit Besenstielen und Plastiktüten Percussion erzeugen wie dei Jungs aus dem Aussie Land

@ sushi

rikki sieht das richtig - Du bist wichtiger, als so Kloppkiste!
Außerdem, wer zaubert dann dein leckere Chili? [¦)]

Ich les jetzt noch meine mails feddich und dann hüpf ich auch ins Bettelein....

Bis Samstaach!

zum kanonenitaliener finden wir auf jeden fall, ich weiss ja wo das ist.
jetzt noch einmal ruhig schlafen, und dann hoffen, dass kralli sich inzwischen das zäpfchen hat kürzen lassen..[¦)]

Buenas, todos...[:D]
Es verdad que tenia un Mini, y es verdad también que hay mas espacio que se piense. Pero para llevar la altavoz tenia que quitar el asiento derecho...[¦)]
Zitat:dass kralli sich inzwischen das zäpfchen hat kürzen lassen..
[:O!][:O!][B)][?][?][?]

Nö, ich glaube sogar es ist länger geworden (Materialermüdung)[|)].
Von daher wäre es vielleicht sinnvoll gewesen wenn ich ein Einzelzimmer genommen hätte, am besten im Turm auf der anderen Stadtseite.
[¦)]

Kralli, dann pack ich am Besten noch Ohrenstöpsel ein [:O!][:O!][:O!]

So, ich muss nun die Bässe in den Bulli packen, dann die Klamotten und dann noch ein wenig mit Nike spielen und, und, und...

Gute Fahrt, Jungs! [:D]
Ich mach mich auch gleich auf die Socken, muß aber noch'n kurzen Stopover einlegen heute abend und einem lieben Freund helfen, seine aus Frust über sein greises Alter im Affekt gekauften Biervorräte wegzumachen![:D][:o)][¦)]
Wir seh'n uns also morgen mittag, sprecht bitte nicht zu laut mit mir![:D]
M³ ich komme![:-P]

So, jetzt hab ich alles Alltägliche hinter mir und werde anfangen zu packen.
Die Fahrerei wird übrigens immer doller. Jetzt soll ich auf dem Hinweg noch jemanden mitnehmen und ihn am Nürnberger Flughafen absetzen......
Also rechnet mal eher mit elf/halbzwölf mit mir. Ich weiss ja net, was meiner Pflegerin bis morgen früh außerdem noch so alles als Beschäftigungstherapie einfallen wird..... [ooo]

@ BassTard
Du im Mini (an die Mitleser: Ich meine damit das Auto und nicht das Kleidungsstück [¦)]) kann ich mir gut vorstellen. Während der Schulzeit hatte ich nen Kumpel, der ungefähr deine Statur hatte und auch nen Mini fuhr. Das war immer ne interessante Vorstellung, wenn der sich da reinklappte [:D]
In diesen Momenten war ich dem Schicksal dankbar, dass ich nicht so groß bin....... [:D]

Sooo...wir sind wieder zuhause und schweinemüde. Also ab ins bettchen und rockpalast gucken.

Hallo liebe Murpelfreundinnen und -freunde,
ich bin von Kralli wohlbehalten daheim abgeliefert worden.

Es war ein herrliches Wochenende mit alten und neuen Freunden. Da werd ich lange davon zehren [^]. Vielen Dank an alle, es war Klasse mit euch! Und besonderen Dank noch an Sabu mit Familie für die Organisation, ein solcher Einsatz ist nicht selbstverständlich!

Liebe Grüße,
Jerry

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich Jerry nur anschließen. Das war ein feine Sache !!!!
Sabu: du bist der Held (samt Frau + Hund natürlich) des Wochenendes.

Hola Loite,
da will ich mich doch anschließen! Danke an euch alle, daß ihr das Treffen so wunderbar gemacht habt![:-)] Ganz besonders natürlich an Sabu und Sabu-familiy![:-P]
Auch ganz dickes Lob an euch alle für den Verve, den ihr bei der Versteigerung an den Tag gelegt habt! Knapp 350,- Öro für die DKMS sind doch mal ne Hausnummer. Ich finde, da kann jeder einzelne von uns stolz drauf sein![:-)]

Zurück
Oben Unten