Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

@ BassTard

Den Sandberg!
Den Sandberg Rick!
Sandberg!
S - a - n - d - b - e - r - g !!

Convencido? [:D]

Hat irgendwer einen technischen Apparat, um das Event auf Platte (möglichst digital) zu bannen ?!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch einen 4007 sowie einen Prototyp eines 4011. Hast du Interesse ?!
Und wieso eigentlich "...gewesen...!???

Zuletzt bearbeitet:
@ BassTard

Dile a Eva que tienes que aparecer con dos bajos, sino verá caras largas [¦)]

@ Zeremonienmeister sabu [;-)]

Ich kann jetzt doch unseren fahrbaren Untersatz nehmen, weil ich am Sonntag Abend auf dem Rückweg meiner Frau kleine Schwester, vulgo Schwägerin, in der Nähe von WÜ aufsammeln darf. Die kommt von dort sonst nicht mehr weg.

Also:
Ankomme Samstag zwischen 10:00 und 11:00 (abhängig vom Frequentierungsgrad der A3)
und verlasse die illustre Runde am Sonntag Abend, nachdem ich mich davon überzeugenkonnte, dass schrotty mit dem Schäufele fertig geworden ist [:D]
Außerdem darf ich am Pfingstmontag auf meine Baustelle, Monteure gucken... [ooo]

AGO:
lass den Schreibtisch, wie er ist. Komm zum Treffen, freu + entspann dich: Und du wirst feststellen, dass du nachher erheblich besser und effektiver wirst arbeiten können.
Warum: wegen erfreulicher Ablenkung - macht das Hirn wieder klar - sowie wegen frisch aufgetankter Arbeitsbatterien.

@ rikki

Wenns ja nur der Schreibtisch wäre......
Nee, ich muss am Montag auffe Baustelle, weil wir den Start für eine Firma vorverlegen mussten. Ich kann Dich ja dann Sams und Sonn mit Details langqweilen.... [¦)]

Langweile mich, kotz dich aus, und du wirst vielleicht feststellen, dass es dir nach dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" besser geht. > Alter Psycho-Trick !!

@ rikki

bajo = tief, vulgo Bass

caras = plurarl von cara = Gesicht

largas = Adjektiv, plural, weibl Form (ja auf ES unterscheidet man EIgenschaften je nach Geschlecht [¦)]) = lang
Zusammengesetzt: Lange Gesichter.

Übersetzungsprogramm sagt:
Wenn Du nix bringen zwei Tieftöner, setzt es lange Visagen [:D]

schrotty fehlt uns mit seinem extraordinären Ü-Programm....
Ob das nur für Modems freischaltet? [¦)]

A ver AGO, si es posible voy a llevar los dos... pero solo si cabe Eva también![¦)]
Der wird übrigens sicher lustig am samstag auf der A3: am Pfingstwochenende findet das IMM, das inernationale Mini-Treffen statt (gibt's nur alle 2 Jahre und zieht weltweit (!) MInifahrer an), und das in Neumarkt, keine 15 km vom M³!
Da wird die Autobahn randvoll sein mit Minis aus aller Herren Länder![:-)]
@Sabu: dein Spanisch sorgt für große Heiterkeit bei uns![:D]
So, ich geh jetzt schlafen. Gut N8![:-)]

@ rikki

Goiles Programm! [:D]

Auf Evas Antwort darauf bini ch sehr gespannt! [¦)]

Zitat:Original erstellt von: rikki

By the way: bringt jetzt irgendwer ein Cajon mit ?

Wir hätten eins. Die Frage ist, ob es ins Auto passt (und falls ja, ob ich dann eventuell zu Hause bleiben müsste [:D][;-)])

Muss ich also noch mal mit dem Monsieur absprechen.

[:X]

Ich wollte ja eins mitbringen. Jetzt habe ich nur das kleine Gefährt, und ich habe so meine Bedenlen, dass da noch Platz für ein Cajon ist.
Im Übrigen: zwei schaden ja auch nicht wirklich, oder ?!

Zurück
Oben Unten