Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

tja...schade das.

interessierte sich noch wer ausser mobis für den attitude? sonst kann ich den ja dann zuhause lassen...

@ El Rabbi: ICH auch!!!
Und: Ich hab auch schon mit ner abgerissenen Fingerkuppe an der linken Hand und mit 40 Fieber gemuckt![B)] Da muß man durch!
Außerdem hab ich die ganzen "Show-Anzug"-Fottos extra für Dich rausgesucht[:0]

Wehe, Du kommst nicht!

Zitat:Ich komm auf jeden Fall! Mit 4 Bässen
Apropos...[ooo]
Ich werde aus Platzgründen vermutlich maximal 2 Bässe mitnehmen können, d.h. den Rick (ach?![;-)]) und entweder den
Nash Brezi
oder den
Sandberg Rick (das würde der Klonkrieger sicher goutieren[;-)][;-)])
Den Vigier mag keiner sehen (oder kaufen?![:-P]), oder?
Sagt mal was ihr denkt (is' natürlich unsportlich die Abstimmung, da Dr. Schrottberger schon on sä Roohd ist und sicher kein W-Modem (høhø!) im Auto hat...[:II])
[:-PP]

Ich bin für den Nash. Aber nur weil ich schonmal nen sandric in den Fingern hatte, nen Nash noch nicht.

2:1 für Sandberg

Sorry, Mobis, dein Vote zähle ich mal nicht, weil du ja nicht kommst. Wenn du es dir anders überlegst kommst du natürlich sofort in die Wertung![;-)]
Einsendeschluß ist morgen 13:00 Uhr, da mach ich mich auf die Socken.

vigier.
einer muss es ja..[:D] im ernst, hatte ich noch nie in den händen, aber ich probier auch die anderen gerne mal aus.
schade, mobis..[**/] aber das ist natürlich wichtig. nächstes mal klappts aber wieder, ich muss deinen burgundy-ric auf jeden fall begutachten!
[;-)]

mobis, das ist ja echt total kacka, dass du nicht kommen kannst [V][V][V]
Schade, aber dann wieder nächstes mal...

Basstardo: S.A.N.D.B.E.R.G, du musst Schrotty und mich unterstützen, ausserdem hätte ich gern mal'n Sandrick angetestet - und das geht so einfach ja nicht!!!! Töchterchen Nike möchte auch gern ein Foto von Papa mit Sandberg, zählt ihre Stimme auch? [:D][:D][:D][:D]

So stünde es dann:

Sandberg: 5 (inkl. Nikes Stimme, die garantiert nicht von Papa beeinflusst ist)
Nash: 1
Vigier: 1

Zuletzt bearbeitet:
Der Sandberg tät sich gut auf dem Gruppenfotti machen.
Der Nash ist doch auch nur ein Brezi.[¦)]
So'nen Wietschier hatte ich noch nie in den Fingern.

Ich mach das Zünglein an der Waage, bitte jeweils 0,5 für den Sandberg und den Vigier notieren.[|)]

Naja, dann wirds ja vorerst der Sandberg [:D], ist ja auch'n Ricky-Treffen, irgendwie... Aber mein Lieber, solltest du Nike irgendwann einmal persönlich kennenlernen, kannst du dich auf was gefasst machen [;-)], ihre Stimme zählt hier zuhause meist 1,5 % [...][:O!][:D].

Zurück
Oben Unten