Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Darauf freue ich mich ganz besonders !!!
By the way: deine CD ist in Bearbeitung, wird dich aber sicherlich ein bis zwei Bierchen kosten. Möchte der Herr vielleicht noch das ein oder andere MP 3 file ? Noch können Wünsche geäußert werden.

Kralli, nach dem zweiten, dritten................zwölften Getränk bist du dann ein "Befeuchteter"
Schrotty: Abtretung ? geht klar !!

ein Beamter auf Bildungsurlaub...
Erinnert mich an einen Spruch aus meiner Jugend:
Fighting for Peace is like f***ing for Virginity.[:D]

Sorry, is mir so rausgerutscht.
ich weiss schon, dass auch Beamte, usw...[:II]

Wenn ich meinem Chef was von Bildungsurlaub sage kenn ich die Antwort jetzt schon:
BILDE Dir bloß nicht ein, dass Du dafür frei bekommst[V][;-)]

Aber für euch heb ich mir glatt ein paar Tage Urlaub auf!

@ BassManni
Für was bekommst du denn frei: Ein Crash-Kurs in Recht o. Sozialkunde o. Kommunikation o. Arbeitsplanung oder wat denn getz ?! Wir können hier solche Kurse (und sei es nur der Form halber) auch anbieten, muss man halt die Schwerpunkte anders legen.
Oder Managementseminare: "Den Sinn für die Sinne wiederentdecken" (hat was mit Mitarbeiterführung zu tun), "sich selbst und seien Möglichkeiten entdecken" etc.

Seid phantasievoll und gebt euern Chefs die Möglichkeit, aus dem Aufopfern eurer Freizeit Kapital für die Firma zu schlagen. Könnte sogar aus dem Konjunkturpaket Zwei förderungswürdig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's verstanden! *vor-Freude-rumhüpf*

sabu, das Zitat kannt ich noch nicht, aber das ist der Brüller, das nehm ich in meine Phrasensammlung mit auf. Danke!

Ein neuer Tag und auch ich hab's verstanden...Gratulation Leute! So bin ich doch gleich schon wieder gut drauf... [:D]

es gibt vieles zu besprechen..dann auf dem M³. [;-)]

manni und niklas: wir haben ja noch was mehr zeit! und ich wette, nach dem treffen werden einige mehr ein weiteres treffen anstreben. [:-)]

Zurück
Oben Unten