Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

..ich halt mich da eher an die mechanischen probleme..bin froh, dass ich eigenständig den vintage-tone-selector einlöten konnte!
ich bring aber eine handvoll zungenspatel mit, für die, die ihre bridge unterfüttern wollen. brauchen wir dann nur eine kleine säge oder sägemesser und einen akkubohrer für..[:D]

das wichtigste aber, das möchte ich noch mal in erinnerung rufen, ist der bezug zu jimmy! ihm verdanken wir letztlich das ganze, bei allem spass,
wir werden auf jeden fall auch dafür sorgen, dass er in unserer mitte bleibt! [:-)]
 
Klaro! Wann gibt's denn die Versteigerung? Machen wir das Samstagabend in sabuland?

Bringt übrigens wer sein halsschraubwerkzeug mit?

 
Ausgezeichnet! Irgendwie scheint der Hals immer gerader zu werden und aus der superflachen saitenlage wird ein schnarren in den tiefen lagen.

 
Du wirst halt immer wüster zugreifen![¦)]

Nee, im Ernst, die Spannstabeinstellung will ich mir beim Treffen auch noch mal ganz genau von den dortigen Fachmännern näher bringen lassen.
 
Spannstab - Halseinstellung: da brauche ich auch unbedingt Nachhilfe. Wie sollten einen kleinen workshop veranstalten, oder ?!
 
beim 4001 kann man an den Trussrods auch die Zeit einstellen.
Wenn man die Spannung löst, bleibt die Zeit stehen.[¦)]
Geht leider bei keinem 4003.

 
@ sabu
Ob ich mir auch so nen 4001er zulege, der sowas kann?
Das würde einige meiner Zeitprobleme lösen helfen [:D]

@ schrotty
hier macht sich keiner über Dich lustig! [;-)]
Das M³ wird langsam zur Messe, wo man aufgrund des Raum-Zeit-Kontinuums einfach Prioritäten setzen muss.... [¦)]
Du hast schon recht, mein lieber.
Verzeih ihnen aber, sie sind noch jung.... [:D]


 

Schrotty, das nördl. Frankenland (viel näher an Westfalen, Berlin etc.) steht im Spätsommer jederzeit zur Verfügung. Falls das kein Scherz von dir war, könnten wir das am WE ja mal ansprechen
 
Dann gebe ich mal zu bedenken, dass wir hier bei uns - im übertragenen Sinne - besten Lößboden und - für die Weintrinker - Muschelkalkböden haben. Besser geht es kaum. Also, ich stehe zur Verfügung, vielleicht in Verbindung mit einem kleinen Bass workshop ?
 
Das ist wohl das Los der per Arbeitsvertrag geknebelten + geknechteten Klasse.
Nichtsdestowenigertrotz: vielleicht hat der ein oder andere ja noch einen kleinen Tag Urlaub über (immerhin für hochkulturelle Angelegenheiten)

Apropos Kultur:
Sie: " wollen wir nicht mal ins Theater gehen?" Er: "wenn ich Kultur haben will, stelle ich über Nacht ein Glas Joghurt raus"
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das war gar nicht böse gemeint. Aber ich bin mir nicht bewußt, dass der "normale" AN sich Bildungsurlaub nehmen kann. das wäre ja zu begrüßen, wenn dem so wäre, gelle ?!
 

Zurück
Oben Unten