Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Auch ich bin - nach meiner kleinen Schleife bei WÜ - gut und vor allem staufrei wieder zuhause eingetrudelt. Ziemlich müde zwar, aber das spielt keine Rolle.

Es war ein sehr schönes WE und es war wunderbar euch alle wieder treffen zu können und noch dazu neue "Kollegen" endlich persönlich kennenzulernen. Die Jungs aus'm Westen und aus'm Osten - unsere "Neuen" - möchte ich nicht missen.

Besonders gut hat mir der Abend bei sabu im Garten gefallen:
* Kralli an der Hundehütte - wie wärs, mein guter? Wann legste Dir so'n Teil jetzt zu? [¦)]
* Die Lagerfeuermukke....... [^]
* Die vielen Gespräche, nicht nur über Ricks, Bass im Allgemeinen und Mukke im Besonderen
* es war einfach nur gut!
sabu, sabu-frau, sabu-kind,
ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch. Das dürfte den übrigen ähnlich gegangen sein.
Erholt euch gut von unserer Invasion und werdet wieder flott, dass eure Erkältung schnell rum ist.
sabu-hund ist ja ohnenhin mein Liebling! [;-)]

Niklas und Kralli,
wie ist die spektakuläre Herzoperation ausgegangen? Alles wieder gut? [?]

PS: Kegeln ist ja irgendwie diesmal ausgefallen. Zum Glück! Lenny war ja auch ziemlich vorsichtig [¦)]

Auch aus dem Münsterland viele Grüsse an den Rest der Bande, bin gerade eingetrudelt und von der Fahrt ziemlich platt aber hochzufrieden vom MMM [:D][:D][:D]!

Supervielen Dank an Sabu-Familie für die Gastfreundlichkeit und Organisation!!!!! [:-)][:-)][:-)][:-)] Hoffe, ihr erholt euch gut und kommt wieder ordentlich auf die Beine....

So, ich mach mich bald lang aber spiele vorher noch ein wenig mit Nike, die hat Papa und die Rickys schon vermisst [;-)]!

"Erholt" euch gut von dem WE, ihr seid A L L E Superklasse, ich freu mich schon auf's nächste Treffen mit euch!!!!

@Ago: Alles klar, klingt nun wie er soll, der 4001er, das hat Kralli so richtig super hinbekommen!!!! Ab nun heisst meine Ricky-Elektrik: Kralli-Schaltung!!!! Ist eben Custom-Made [:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
ich bin deprimiert..
irgendwie ist hier alles so ruhig und spasslos..[:-(]
aber ich freue mich schon riesig auf das nächste M³! [:-)]
die planung hat schon begonnen..und die nächsten 100 seiten sind sicher! [:D]
ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich vorher gefreut habe, wie sehr sich die vorfreude bestätigt hat und wie ich jetzt schon wieder auf das nächste treffen hindenke!
ich danke wirklich allen für diese wunderbare bereicherung meines lebens! (kleiner hab ichs nicht..)
schön auch, dass dank der geringeren entfernung zwischendurch-treffen mit einigen möglich sind, auch auf die freue ich mich wie wild!
vor allem natürlich dank an sabuvolk, für alles! (aufzählung würde jetzt zu weit führen)

@basstart: der "königliche" hat niklas darniederliegendem neues leben eingehaucht, und es war guuuuut..[;-)]

die tage sind wahnsinnig schnell vergangen, von den morgenstunden bis zu den nachtstunden, meist um 3 oder 4, und jetzt scheint es eine lange zeit gewesen zu sein..ein zeichen für eine wirklich erfüllte zeit, und das war sie.
der alte mann freut sich auch sehr auf neu-dortmunder demnächst! [:-)]

Ich bin gar nicht deprimiert, sondern sehr froh am Wochenende dabei gewesen zu sein. Jetzt verstehe ich, warum Michi im September so begeistert zurück kam. So viele verschiedene Charaktere - jeder für sich einzigartig - die eigentich alle nur die Liebe zum Rick verbindet, verbindet am Ende etwas ganz anderes und viel größeres.
Es war echt schön dabei gewesen zu sein. Und jetzt bin ich extrem hibbelig auf die Leika-Fotos... [;-)][:D]
..und hab einen Grund mehr mich auf Dochtmund zu freuen. Hömma. [:-)]

Nicht nur die Leica-Bilder, sushi - auf alle foddos! [:-P]
Schickt schrotty tse-dees mit den Bildern und er kümmert sich um den Rest (hat er mir zumindest so gesagt [¦)])

Hömma (ich liebe dieses Wort [:D]),
also an alle Murpler,
soll ich wieder drei oder vier Zeilen hinhauen?
Meine gelernte Journalistin meinte, dass zumindest der Altdorfer Bote (oder wie immer die lokale/regionale Zeitung dort heißen mag) bestimmt Interesse an so nem kleine Bericht haben dürfte....
Und Kralli kann dem RK ja mit nem feddichen Bild und nem Text ein Angebot machen, das er nicht ausschlagen kann..... [¦)]
Alles weitere dazu per PN. [;-)]

@ Niklas,

Kralli-Schaltung, das gefällt mir! [;-)]
Dann bin ich ja froh, dass alles so gut gelaufen und der Patient wieder gesundet ist.

Kralli,
das lässt Du jetzt patentieren, ja?! [:D]

Hömma, Kollegen!

Bin bissken spät aber hab mich erst auf die Arbeit von morgen gestürzt[B)]
War ein phantastisches Pfingst-WE!!!!

Ihr seid ALLE echt klasse und ich bin sehr stolz und glücklich, dass ihr mich so herzlich in Eurer Runde aufgenommen habt[:D][:D][:D]

Wir machen das mit Sicherheit wieder, wer weiß, vllt. nächstes mal im Pott (ich bin schon auf der Suche!)

Ist zwar schon gesagt, aber noch mal: Herzlichen Dank an die ganze Sabu-Sippe[:X] es was Toll!

Nebenbei hab ich auch noch was über Rickis gelernt...aber das ganze Drumherum war noch viel besser!!!

Ich werde noch lange davon zehren.

Glück Auf Kumpels- und Innen. Bis bald....

Freunde, danke für die Danke.
Und danke auch nochmal für euer Geschenk, da hats mir echt die Sprache verschlagen.[:II]
Ich habs sehr gern gemacht und Sabufrau und Sabusohn auch.
Ich bin überzeugt, jeder von euch würde das genauso machen.

War super mit euch und wird es hoffentlich bald wieder werden[:-)].

Ja hömma, dat war suuuuper mit Euch. Vielen lieben Dank an die Sabus für die exzellente Organisation, wahnsinn. Ich werde jetzt noch ein wenig schwelgen - und mir die Fotos auf den Rechner ziehen, um sie dann auch schnellstmöglich zu distribuieren!

Tausend Grüße auch von meinem Weibe!

Hi alle miteinander!
Sorry, konnte mich erst jetzt aus den Fängen meiner Zwerge befreien, aber auch ich bin heute mittag ganz wohlbehalten wieder in heimischen Gefilden gelandet.

Ums mit kemm's Formatierungskünsten zu sagen:
ES WAR HERRLICH!!![:-P][:-P][:-P]
(Laut genug oder?[¦)])

Mönsch, habt Ihr mir alle Spass gemacht. Für mich saugute zwei Tage, bei denen ich voll und ganz abschalten und auftanken konnte.

Und sabu, Achtung gleich kommt der Pott (kannst ja einen Erkältungstee draus schlürfen).

Zefix, ich bin schon wieder Pokalpleite... der einzige, den ich hatte, mußte latürnich an Sabu raus.
Memo an mich selber: mehr Blödsinn schreiben![¦)]

Hömma...ich bin jetzt glücklich vonne Probe zurück. Darum bin ich nicht ganz so wehmütig...ich freu mich aber ganz ehrlich schon wie blöd aufs nächste murpeltreffen und die geplanten kleinen zwischentreffen.

Es war mal wieder ein tolles Wochenende: danke dafür an alle und besonders an die sabugang.

Kralli: super Lightshow hab ich jetzt im rack! [:-)]

Wo Ihr doch (fast) alle datt Ruhrgebiet noch nich kennt...Für M³ 2010.2 bin ich auffe Suche nach ne Location.
Hab hier ma watt gefunden...könnt watt für uns sein.[|)]
Kuckt ma:
http://www.in-hostel-veritas.de/startseite/

Edith sacht: Hömma, Du hass datt Hömma vergessen, sorry[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Hömma...bin ich dabei! Auch in der Hoffnung, dass oli zuhause nicht so gemein ist. [:-(]

Jau, hömma...und datt iss derekt am Centro, am Metropoltheater, anne Anlegestelle vonne weiße Flotte am Kanal und so weiter[;-)]
Hasse ma in datt Lexekon gekuckt? Kannsse Dich schoma n bissken Ruhr-Platt aneichnen[...]

Jungs und Mädels,
gefällt mir gut, was Manni da rausgesucht hat. [;-)]
Ich wär dabei. Getz muss nur noch der Termin bei. [:-P]

Zurück
Oben Unten