Auch ich bin - nach meiner kleinen Schleife bei WÜ - gut und vor allem staufrei wieder zuhause eingetrudelt. Ziemlich müde zwar, aber das spielt keine Rolle.
Es war ein sehr schönes WE und es war wunderbar euch alle wieder treffen zu können und noch dazu neue "Kollegen" endlich persönlich kennenzulernen. Die Jungs aus'm Westen und aus'm Osten - unsere "Neuen" - möchte ich nicht missen.
Besonders gut hat mir der Abend bei sabu im Garten gefallen:
* Kralli an der Hundehütte - wie wärs, mein guter? Wann legste Dir so'n Teil jetzt zu?
* Die Lagerfeuermukke....... [^]
* Die vielen Gespräche, nicht nur über Ricks, Bass im Allgemeinen und Mukke im Besonderen
* es war einfach nur gut!
sabu, sabu-frau, sabu-kind,
ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch. Das dürfte den übrigen ähnlich gegangen sein.
Erholt euch gut von unserer Invasion und werdet wieder flott, dass eure Erkältung schnell rum ist.
sabu-hund ist ja ohnenhin mein Liebling! []
Niklas und Kralli,
wie ist die spektakuläre Herzoperation ausgegangen? Alles wieder gut? [?]
PS: Kegeln ist ja irgendwie diesmal ausgefallen. Zum Glück! Lenny war ja auch ziemlich vorsichtig
Es war ein sehr schönes WE und es war wunderbar euch alle wieder treffen zu können und noch dazu neue "Kollegen" endlich persönlich kennenzulernen. Die Jungs aus'm Westen und aus'm Osten - unsere "Neuen" - möchte ich nicht missen.
Besonders gut hat mir der Abend bei sabu im Garten gefallen:
* Kralli an der Hundehütte - wie wärs, mein guter? Wann legste Dir so'n Teil jetzt zu?
* Die Lagerfeuermukke....... [^]
* Die vielen Gespräche, nicht nur über Ricks, Bass im Allgemeinen und Mukke im Besonderen
* es war einfach nur gut!
sabu, sabu-frau, sabu-kind,
ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch. Das dürfte den übrigen ähnlich gegangen sein.
Erholt euch gut von unserer Invasion und werdet wieder flott, dass eure Erkältung schnell rum ist.
sabu-hund ist ja ohnenhin mein Liebling! []
Niklas und Kralli,
wie ist die spektakuläre Herzoperation ausgegangen? Alles wieder gut? [?]
PS: Kegeln ist ja irgendwie diesmal ausgefallen. Zum Glück! Lenny war ja auch ziemlich vorsichtig