Zitat:Original erstellt von: bassbat
......also ich bin jetzt echt etwas überfordert (murpeln?!?)
hab den forum eintrag (link von AGO-E etwas überflogen. verstehe ich das richtig, dass es um ein gemeinsames treffen geht? in münchen?
......vielleicht kann mich jemand von euch ....... ein bissl aufklären.
Nochmal im Schnellgang zusammengefasst:
Muroeln ist nix Unanständiges, sondern ein hier im Forum kreierter Begriff, der beschreibt, dass so mancher Rickenbacker dazu neigt, seltsame Düfte von sich zu geben, also
murpelt. Da dies offensichtlich jedoch nicht alle Rickis machen, haben die Rickaddicts irgendwann vor langer Zeit mal darüber nachgedacht, ob man sich nicht mal zum kollektiven
Murpeltest treffen sollte.
Kralli, wie war noch mal die Abkürzung dafür (die Demenz, die Demenz…) [
]
Ursprünglich war München dafür angedacht und
BassTart hat sich angeboten dann den Kindergärtner und local manager zu geben. Der Termin auf den man sich einigte, lag dann aber am Anfang des Kollektivbesäufnisses auf der Wiesn. Dazu hatten wir dann keine Lust. Ein Alternativtermin war fast nicht hinzubekommen, also hat
sabu einen Alternativvorschlag gemacht und wir sind gerade dabei die Lokalität zu wechseln, nämlich nach Altdorf, bei Nermberch im schönen Franggenland auszuweichen und die Wiesn, Wiesn sein zu lassen.
Hab ich dat Janze im Wesentlichen richtig zusammengefasst, Kameraden? [
]
bassbat, Du hast somit also die Gelegenheit, jede Menge Ricks der verschiedensten Ausführung sowie Rick-Klone, bespannt mit den verschiedensten Saiten zu begutachten und zu hören usw. Auch
Krallis FL wird dabei sein. So viele Rickis auf einem Haufen wird es in diesen Landen wohl nicht mehr so schnell zu sehen und zu hören geben. [
]
Also,
bassbat, wenn Du vielleicht auch den Weg ins Fränggische finden können solltest, lade ich Dich im Namen der Rickerbunch herzlich ein, auch dazu zu kommen. Dann wirste nebenbei auch noch die Gelegenheit haben, die jeweiligen Rickaddicts persönlich kennen zu lernen. Ist das nicht ein Angebot, das Du nur schwer ausschlagen kannst? [
]