tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Du meinst "Schwärme grinsender Bassisten"?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hört man den "Sound of Wood" besonders gut.Rheingold wäre doch die perfekte Anlage für einen Warnix Customshop: preislich auf gleichem Niveau und ebenso reell.
Wenn man zu zweit hintereinander läuft ist das sicher angenehmer. Aber bei einer 17kg Box wohl auch nicht nötig.was steckt denn für eine Idee hinter dieser Griffanordnung über Eck?
Da kommt bestimmt das Goldkettchen dran, damit man sich das Teil zum Protzen um den Hals hängen kann.was steckt denn für eine Idee hinter dieser Griffanordnung über Eck?
YMMD...aber hier haben wir einen hasen der nicht hoppelt. das ist nicht mehr dekonstruktion, das ist verweigerung.
So in etwa?denn jeder wurstverkäufer entspringt dem clichee des rotwangigen, schnurrbärtigen dicken, dessen rotwangigkeit und wohlgenähtheit gesundheit als botschaft haben soll, aber in zeiten veganer ernährung nur unfitness und bluthochdruck symbolisieren während der akt vorgeblicher kundenbindung nur alle beteiligten beschämt.
Ich habe keine Ahnung, was die da bei Rheingold Music so alles konsumieren, aber gesund scheint das nicht zu sein. Da besparkeln die 'ne BA12 mit 50er-Jahre Drumkit-Glitzer und rufen für diese Edition mal schlanke 2.490 Euro auf!
Für 'ne 1x12"!
http://www.rheingoldmusic.de/stardust
Moin,
ich hab hier mal kurz überflogen....
Also die Kabel sollen tatsächlich anders (so richtig super) klingen - hab ich von jemandem gehört der seeeeeeeeeehr skeptisch vorher war.
Kabelunterschiede hört man aber nur passiv - wie ich mal festgestellt hab.
ich würde auf jeden Fall die Dosis reduzieren, egalich würd mich ja aufregen, aber was ist aufregung im angesicht der wurstigkeit? was versteht die scheibe gelbwurst von der grausigen realität hinter der transaktion, deren gegenstand sie gerade wird? von den fassaden, hinter denen sich kind, mutter und wurstverkäufer verbergen. lassen wir uns zeit, in diesen tagen schnelllebiger produkte wie beispielsweise glitzerboxen ein wenig feuilletonistisch, gar voyeuristisch hinter diese fassaden zu blicken, in deren entblätterung der rituelle akt des überreichens einer scheibe gelbwurst an den prachtvollen sohn der kundin durch den wurstverkäufer zu einer leeren phrase verkommt - denn
Wie sollen die Leute den sein ?rotwangigen, schnurrbärtigen dicken, dessen rotwangigkeit und wohlgenähtheit gesundheit als botschaft haben soll, aber in zeiten veganer ernährung nur unfitness und bluthochdruck symbolisieren während