Rheingold Stardust - jetzt flippen sie aus!

Mein alter Klampfer hatte so´n Tick. Alle seine Gitarren mussten Glitzerlack 2 Singlecoils und nen Humbucker am Steg haben. Dieser Humbucker musste aber ein bestimmter Typ von nem bestimmten Hersteller sein, damit ER klingt wie er wollte. Eines muss man ihm lassen: Sein Sound war sensationell..ob das an den Pickups oder den selbstgebauten Verstärkern lag? Keine Ahnung.
Du Blasphemiker, es lag natürlich AM GLITZERLACK!!!

Wir sind hier im Forum nur verwöhnt, weil der Hans @FMC nicht täglich von den Eigenschaften seines akustisch aktiven tollen Tolex schwadroniert.

wenn man den Bildern auf seiner Homepage trauen darf, so dürfte Hans auch Probleme habne, genügend Haarschuppen-Glitzer zu generieren....:D:D.

Falls Bedarf besteht, biete ich aber gerne eine Customize-Pimp Upgrade für FMC Boxen an, damit die danach voll beknackt aussehen und mindestens 5 Mal mehr kosten.

warum Zahnärzte eine Optik brauchen die aussieht wie der Bodenbelag meines Magirus Schulbusses
nee, neee ...
Die Kieferorthopäden wollen den Glitzer haben, den sie auch in die Zahnspangen "einbauen" ... ;-)

Dass Sachen jenseits von Sinn und Verstand, Nutzen & Ästhetik einfach nur deshalb verkauft werden, weil sie unverschämt teuer = exklusiv sind
Das wird es wohl sein.
Wenn mir eine Idee käme, wie man Blei zu Gold machen könnte, würde ich meinen Ruhm dazu nutzen, Gutes in der Welt zu tun.
Leider fällt mir Flachpfeife nichts tolles ein ...:-(

Dann mach ich eben kein Review wenn meine Box da ist...
Och büttöööö .... :engel: So von Bergischem zum (ex) Niederberger...? :weird:

Naja, wenn man sich die diversen Publikationen des Installationskünstlers zu Gemüte führt sind diese Boxen wirkliche Schnäppchen...

http://beckerschmitz.tumblr.com/
http://www.beckerschmitz.de/
http://www.beckerschmitz.com/
Immer diese anschaffenden äh freischaffenden Künstler ^^
Ich könnt mir jederzeit von einen Lackierer in der Firma ein cooleres Airbrush machen lassen :D
Und bei den Preisen erwarte ich vergoldete Ecken und nicht sowas :o)
Aber meine FMC sieht auch so cool genug aus.

...nächsten Monat gibts eine von "christo" umhüllte, limitierte Auflage. Das spezialgefertigte Tuch wird dann 100% den "Mumpf" von Linde reproduzieren können.;-)

Werde mir wohl 2 o der 3 Stk. kaufen.
Ich hoffe, du denkst auch an das passende Bühnenoutfit! :D
Glitzerjacket-XXL-Paillettenjacket-Herrenjacket-Kost%FCmjacket-%DCbergr%F6%DFe--5960-B.jpg
:rofl:

Ich bestelle mal 6 Stück. Die Chassis schmeiße ich dann weg und baue Hamsterkäfige draus, die Gitter sind okay dafür.
Kostet ja nix, und dann bin ich endlich mal dieses blöde Ding los, über das ich ständig drüberstolpere. Ich hasse diese nutzlose Zeug, das überall im Weg liegt!
Goldbarren-Tuerstopper-2.jpg

könnte ich statt der glitzerbox auch eine gilzerbox bekommen? die kann mir dann auch von hand was auftragen...

mir ist nicht klar wieso der Glitzer in mehreren Schichten aufgetragen wird? Wasn mit dem Glitzer in der ersten Schicht? Brennt im Kühlschrank noch das Licht?

Zurück
Oben Unten