Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir vor knapp einen Monat einen SX Preci bei CMS gekauft. Ausschlag gebend war für mich das Halsprofil. Zu Hause angeschlossen war er etwas schwach auf der Brust. Habe das mit Coco Stainless Steel abgestellt. Vollkommen anderer Bass und ich spiele sehr gern auf ihm. Wird irgendwann aber noch gepimpt werden, denn das ist er voll wert. Und es wird wohl auch noch ein SX Jazzy dazu kommen.
Ich grabe den mal aus:
Weiß jemand einen Laden Nähe (100 kM) Gö/KS/H, in dem die SX im Angebot sind?
Überlege z.Zt. über den '57, da ich wieder einen haben möchte, aber der Preis klein bleiben soll ... ?!?
Äh, die Gotoh und die Häussels waren aber nicht ab Werk verbaut, oder?SX Jazzy hatte ich auch mal, Sunburst mut Gotoh Brücke und Häussels. Hätte ich niemals zerrupfen sollen. Der war richtig klasse.
Evtl. mal bei Soundfarm (KS) fragen? Was sie nicht da haben, kannst du bestellen![]()
Bastel-Bug also?!
Hast Du mehrere angetestet, oder gleich nen guten in der Hand gehabt ?
Der Mann hier scheint ja auch ganz begeistert zu sein - oder ist das eine andere Marke namens SX? ... Musik ab 7:00 ...