el_loco
Well-Known Member
und und und???
Still waiting...
Sollte diese Woche kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und und und???
... seit 11. Januar - ist etwa Poststreik in China?Er ist auf dem Weg
verstehe, durch die vielen schlechten Feldwege braucht die Postkutsche halt ein paar WochenNein aber in Deutschland... dat Dingen muss nur von Hannover runter ins untere Franken.
Kommt nicht in die Tuete,jetzt und sofort.Ich brauche aber noch bis zum Wochenende, bis ich euch ein Feedback geben kann, sorry.
WAHNSINN ...das ist ja unglaublichHi Leute,
der Bass ist mittlerweile angekommen.
Ich war angenehm vom Hals überrascht.
Das Profil ist zwar nicht so fett wie ich es am liebsten hätte (würde schätzen modern C)
aber insgesamt lässt er sich doch gut spielen.
das könnte durchaus hinkommen, ich hatte mal zeitgleich einen Squier Matt Freeman P-Bass, welcher auf der Fender/Squier Website als modern C angegeben wird. Der Matt Freeman hatte gefühlt das gleiche Halsprofil wie dieser SX 57PBIch war angenehm vom Hals überrascht.
Das Profil ist zwar nicht so fett wie ich es am liebsten hätte (würde schätzen modern C)
aber insgesamt lässt er sich doch gut spielen.
daran kann man es schlecht beurteilen, mir gefällt der Sound vom SX dort nicht, der vom Tokai jedoch auch nicht. Ist mir beides zu höhenlastig und kalt.@classic70s :
Du kannst ja mal in die Soundcloud reinhören.