orgeloli
bastelbassicer
Das mit dem Holzleim kannst du vergessen...is ne wasserlösliche PVAC Dispersion.....die dreht hakt mal so gar nicht....da is kamillentee sogar besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich auch festgestellt. Bin aber ein Öko, und wollte nix "Künstliches".Das mit dem Holzleim kannst du vergessen
Ja. Hmmm. Hahaha. Ehm?Was ich aber grad gar nicht verstehe
Wie hast du die Rampamuffen in den Hals bekommen ohne die Halstasche zu sehen?
Daher kommt das Schnarren aber sicher nicht.Diese merkwürdigen Fräsungen (Pfeilchen) sind 0.6mm tief - wenn ich meine 0.6mm Furnierstückchen reinlege isses genau plan.
Die Halstaschen an den anderen Bässen sind wesentlich besser ... aber hier: Kraut und rüben (dazu die die Lackierung, Igitt!).
Fur mich sieht das so aus, als hätte man platz geschaffen fur dieses einstellrädchen.Ohhhh ... ich habe noch ein Horror Shock Pic für euch. Ich empfehle etwas Hochprozentiges oder ne Valium, bevor ihr weiterlest...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Lustigerweise habe ich das total übersehen ... aber jetzt schien die Sonne zum ersten Mal (remember: ich lebe in Hamburg, wo die Sonne nie hinscheint) auf den abgebauten Body, direkt in die Halstasche, und ... WTF???!
Das sieht irgendwie weniger gut aus, oder?
Anhang anzeigen 882345
Diese merkwürdigen Fräsungen (Pfeilchen) sind 0.6mm tief - wenn ich meine 0.6mm Furnierstückchen reinlege isses genau plan.
Die Halstaschen an den anderen Bässen sind wesentlich besser ... aber hier: Kraut und rüben (dazu die die Lackierung, Igitt!).
Glaube ich nicht / verstehe ich nicht!Fur mich sieht das so aus, als hätte man platz geschaffen fur dieses einstellrädchen.
Besser nicht - so sieht's aus, wenn ich ne Oberfräse benutzte:Wird zeit fur ne Oberfrase für dich
Nee, sind versenkt drin. Die Abdrücke sind vom ersten Verschrauben, das ist alles längst korrigiert. Die Schrauben sitzen wirklich fest & gerade!ann das sein das deine muffen nicht b7ndig oder versenkt im Hals sitzen sondern überstehen.
Falls die sich bewegen, kann es naturlich sein, das eine der schrauben locker in der muffe sitzt...sowas kann dann schonmal rasseln
Das ist auf jeden Fall "een waarheid als een koe" (holländisch für: "ne Wahrheit wie ne Kuh", also: 100% wahr!). Bin da wirklich bei dir.Ende vom Lied: ich kann's halt noch nicht
Und nu? Jetzt ist doch schon mal geklärt, dass es nicht der Body ist, sondern du weiter am Hals suchen musst.
wenn du beide Hälse ab hast, mess doch mal die Dicke (also Unterseite Hals die in der Tasche liegt zu Oberseite Griffbrett in der Mitte des Hals. Ob dein FL Hals ggf dicker ist
Die Hälse sind beide 63.5mm breit an der breitesten Stelle.