Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider gibt es keinen! Am Body gibt es echt keine Möglichkeit mehr ... denke ich...Hohlraum in dem Bass
Habe sogar die Brücke gegen ne andere ausgetauscht gehabt - siehe oben!Bridge mal abgeschraubt und drunter reingeschaut?
Gecheckt - sitzt bombenfest!Gurtpin
Neee, sitzt auch bombenfest!Lässt der sich dann irgendwie im Hals bewegen oder verschieben? Sitzt die Lochscheibe fest?
Dialektmäßig fast ja, sind aber noch 100 km bis zur Grenze.Das ist quasi Österreich!?![]()
Nein. Körperschall überträgt sich am besten bei direktem Kontakt.Geht auch ein Akkuschrauber?
Die Rassel Frequenz bleibt immer gleich?
Das wäre der Horror! Eigentlich habe ich die Stäbchen aber sehr sorgsam eingeklebt, heisst: die Schlitze ordentlich mit Kleber zugematscht, und das Furnier dazu noch beidseitig eingestrichen. Da kann eigentlich nix flattern. Und kann 0.6mm Furnier so viel Geräusch bewirken?Es könnte eines der eingeklebten Stäbchen sein.
Ich könnte meine russische Nachbarin nach nem Hundehalsband fragen, aber will ja niemanden auf falsche Gedanken bringenHundehalsbändern
Ich gehe da noch mal systematisch ran.Welche sind das genau? Alle auf einem Bund? Auf verschiedene Stellen auf den verschiedenen Saiten? Ist der Nullbund dabei?
Cool! Habe sowieso kein Bit, welches in mein Ohr passtNein. Körperschall überträgt sich am besten bei direktem Kontakt.
Das ist das schöne an Holland ... an fast jedem Punkt ist es max 100km zur Grenze. Wir brauchen für nen Urlaub nicht weit zu fahren100 km bis zur Grenze.
@BoogieCaster - du bist ein GENIE!mach doch noch mal einen Bund hin. ...z.B. mit einem geeigneten Kabelbinder oder einen Drähtchen.
Erstmal mit einem guten (Stahl-) Lineal am Griffbrett entlang fahren unt per Lichtspalttest überprüfen, ob irgendwo Buckel oder Dellen sind.Aber was nun? Noch mal nachschleifen? Bin glücklich ... aber ratlos!
Das habe ich zwar mehrfach gemacht, aber nicht in letzter Zeit. Mach es aber noch mal, no worries!Erstmal mit einem guten (Stahl-) Lineal am Griffbrett entlang fahren und per Lichtspalttest überprüfen, ob irgendwo Buckel oder Dellen sind.
Schrub er schon, irgendwo um den 11., 12. Bund rum.Hast Du die Resonanz bei gegriffenem Ton ?