Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok! Das ist eindeutig die Farbe. Die Schnarrt mir in Auge, dass es nur so resoniert!Bildchen mit möglichen "Problembären":
Yeah - Foam Green ist auch nix für mich. ABer der Bass war gebraucht einigermassen günstig - und ich brauchte den "nur" für mein fretless Experiment.Ok! Das ist eindeutig die Farbe. Die Schnarrt mir in Auge, dass es nur so resoniert!
Na, sooooo schlecht ist mein Gehör nicht, dass ich Bass nicht von Heizkörpern unterscheiden kann!hast du die Möhre auch schon mal in einem anderen Raum schnarren gehört?
Gitarrensaiten sind da auch oft die Übeltäter, bei meiner Dreadnought ist immer der Capo drauf gegen das Sirren..es war der Heizkörper.
Ehm? Du meinst, dass sie da schnarrt?
Ich könnte eventuell über die ganze Länge zwischen Kapodaster und Sattel Schaumstoff drunter legen. Davon habe ich ne Menge
Aber es wäre unwahrscheinlich, oder?
War das nicht der Bass, den Du so günstig bekommen hast?falls nicht, isses nämlich der Truss Rod
Hmmmm ... glaube ich nicht. Der Verkäufer war so ein Anal-fixierter (also: pingelig). Irgendwie unsympathisch, aber auf seine Art ehrlich.Könnte es da einen Zusammenhang geben?
das würde ich nicht so wegwischen. Der Halsstab würde sich meiner Meinung in mehreren Spielsituationen bemerkbar machen. Was soll da auch gross scheppern wenn er auf Spannung ist? könntest ja auch mal mehr Krümmung geben als im "Handbuch steht".Doch irgendwas mit dem Fretboard (müsste dann noch einmal nachschleifen, no problem). Halte ich für unwahrscheinlich.
Ja, das frage ich mich auch! Ich habe mich bisher nicht mit dem Thema Truss Rod beschäftigt, da ich da nicht einfach rankomme. Bisher habe ich es als "gegeben" hingenommen.Was soll da auch gross scheppern wenn er auf Spannung ist?
Ich spiele mit sehr niedriger Saitenlage ... habe aber mal mit sehr hoher Saitenlage getestet ... gleiches Problem. Damit schliesse ich eigentlich Fretboard Probleme aus!?könntest ja auch mal mehr Krümmung geben als im "Handbuch steht".
Das hatte ich auch gehofft. Aber dann hätte ich nicht das gleiche Problem mit dem Kapodaster, und da ist der Anpressdruck ja quasi ideal...Nachlässigkeit der linken Hand beim Greifen
Also - mit nem Kabelbinder nen Bund simulieren, korrekt?mach doch noch mal einen Bund hin
Habe jetzt erst mal alles was von meinem Batteriefach Gemetzel resonieren konnte mit Epoxyknete versiegelt.kannst du auch Hälse tauschen