Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tubeampdoctor schreibt zur KT120:4x KT88 oder KT120?
Ich hatte es einfach nur so zitiert, wie es da stand. Klingt plausibel, eigene Erfahrung habe ich aber nicht.Tubeampdoctor schreibt zur KT120:
Bis zu 150W Leistung aus einem Duett erzielbar. Aufgrund des großen Glaskolbens mikrofonisch empfindlicher als andere Typen, deshalb nicht empfohlen für die Verwendung in Gitarren- oder Bass-Combo-Amps.
Da geht es um Combo-Amps, also Speaker und Amp in einem Gehäuse.
Die Frage ist, bei welcher Frequenz er die anvisierte Leistung noch übertragen können soll.Der AT des Mywatt ist ja ein Riesen-Trumm, den Raa muss ich mal ausmessen. 250-300W kann der bestimmt, eher mehr.
ich kann's nicht beantworten in wie weit die Röhren in einem Gitarren Combo Amp mehr durchgeschüttelt werden als ein einem Topteil das auf einer Bassbox steht.Tubeampdoctor schreibt zur KT120:
Bis zu 150W Leistung aus einem Duett erzielbar. Aufgrund des großen Glaskolbens mikrofonisch empfindlicher als andere Typen, deshalb nicht empfohlen für die Verwendung in Gitarren- oder Bass-Combo-Amps.
Da geht es um Combo-Amps, also Speaker und Amp in einem Gehäuse.
Das hört sich freilich irgendwo verlockend an. Die Frage die ich mir persönlich in dem Moment stelle, warum macht's keiner bei den Profis wenn es um um die Anwendung Instrumentalverstärker geht?Und mit 2 Paar KT120 250 saubere Watt sind doch was.
Im Tube-Town-Forum hatte mal jemand ein Projekt mit dem großen Kolben gemacht; ich weiss nicht mehr genau, ob KT120 oder KT150. Da muss es wohl um >250W aus einem Pärchen gegangen sein.Und mit 2 Paar KT120 250 saubere Watt sind doch was.