Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gestern per Mail Realbook 1&2 bei meinem BuchhÀnder geordert.
Ich melde mich, wenn ich die beiden durchhabe fĂŒr band 3âŠHĂ€tte ich dir als pdf geschickt, wenn sowas denn gestattet wĂ€re. PN.
Ja, die App ist sehr gutFalls Du nur die Akkordwechsel benötigst, was fĂŒr den Bass ja meist ausreicht, empfehle ich IRealPro, eine App fĂŒr Android und Apple (leider nicht auch fĂŒr Windows). Kostet zwar ein paar Euros, dafĂŒr beliebig in alle Tonarten transponierbar und mit Play along Funktion. Hat mir schon oft den Hals gerettet wenn es hies "kannste nich' mal ..."
Ich schick Dir mal eine Seite als PN - dann kannst ja mal ausprobierenIst iReal Pro auch auf dem Handy gut lesbar?
Da ich kein iPad besitze, hat mich das immer vom Kauf abgehalten
Ist iReal Pro auch auf dem Handy gut lesbar?
Als 59-jĂ€hriger BrillentrĂ€ger finde das schon. Sind ja auch nur die Akkordnamen und keine Noten. Sehr musikerfreundlich ist auch, dass alle StĂŒcke auf einer Seite dargestellt werden und man daher ohne blĂ€ttern auskommt.Ist iReal Pro auch auf dem Handy gut lesbar?
Viel Spaà beim StöbernVielen Dank, dann werde ich es demnÀchst mal anschaffen. Gibt es ein Verzeichnis, das ich auch schon ohne Kauf mal aus Neugier durchstöbern kann
Ok, das heiĂt, die Melodiestimmen sind in I Real Pro gar nicht enthalten? Fand ich immer sehr hilfreich, um mich zu orientieren.Als 59-jĂ€hriger BrillentrĂ€ger finde das schon. Sind ja auch nur die Akkordnamen und keine Noten. Sehr musikerfreundlich ist auch, dass alle StĂŒcke auf einer Seite dargestellt werden und man daher ohne blĂ€ttern auskommt.
Unserem Pianisten sind die Akkorde zuwenig, der braucht komplette Lied- und Bassstimmen und ist dann aber auch stĂ€ndig am blĂ€ttern. FĂŒr meine Zwecke aber sind die Akkorde ideal. Die exakte Bassstimme kommt sofort aus dem GedĂ€chnis, wenn ich die Akkordwechsel habe.
So sieht's aus!Ok, das heiĂt, die Melodiestimmen sind in I Real Pro gar nicht enthalten?
Dann vergiss IRealPro und halte Dich an die gedruckten Varianten. Mir reichen die Akkorde.Ok, das heiĂt, die Melodiestimmen sind in I Real Pro gar nicht enthalten? Fand ich immer sehr hilfreich, um mich zu orientieren.
Ich habe es bisher nur auf dem iPad benutzt und jetzt mal aufs Handy (iPhone 7) geladen.Ist iReal Pro auch auf dem Handy gut lesbar?
Dei Akkordfolgen kannst Du aua IRealPro jeweils als A4 Seite zum Drucker senden. Das reicht auf jeden FallIch habe es bisher nur auf dem iPad benutzt und jetzt mal aufs Handy (iPhone 7) geladen.
Ich kann die Akkorde nicht mehr lesen, wenn das Ding auf dem NotenstÀnder liegt. Vielleicht brauche ich aber auch ne neue Brille
Wenn Du auf die Buchpreisbindung anspielst: da gibt es einige Ausnahmen. Die erste Frage ist, ob das Buch (bzw. die Notensammlung) ĂŒberhaupt (noch) der Buchpreisbindung unterliegt. Die darf ein Verlag bzw. Importeur z. B. (in der Regel) nĂ€mlich 18 Monaten nach Erscheinen aufheben wenn er will. Scheint grade bei Notensammlungen oft der Fall zu sein. FĂŒr "Classical Themes for EBass" von Hal Farber hab ich bei Thomann 19,50⏠bezahlt. Der Buchladen im Ort wollte 29âŹ... sorry, aber das ist dann doch etwas gierig. Und ja, bei Amazon hĂ€tte ich nur knapp 16⏠bezahlt.Ich habe gestern per Mail Realbook 1&2 bei meinem BuchhĂ€nder geordert.
11 und 20⏠teurer als bei fucking Bezos. Die Penner haben es nicht nötig an deutsches Recht zu halten.
das können sie aus urheberrechtlichen GrĂŒnden nicht machen.Ok, das heiĂt, die Melodiestimmen sind in I Real Pro gar nicht enthalten? Fand ich immer sehr hilfreich, um mich zu orientieren.