klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß129.547
Genau, ich bin halt überall präsent!Ja, MA ist im neuen Real Book “Major“...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, ich bin halt überall präsent!Ja, MA ist im neuen Real Book “Major“...
Wäre eine Alternative zu IReal Pro, leider aber in der Android Welt im Play Store nur als Platzhalter verfügbar.Nur mal so aus reiner Neugier... gibt es eigentlich noch jemanden, der iGigBook als "Realbook-Ersatz" nutzt? Eigentlich klingt es nicht schlecht, was damit alles möglich sein soll....
Bei IGig organisierst und transponierst du deine Leadsheets aus PDF Sammlungen+ ein paar nützliche Funktionen, aber hast keine „Bandbegleitung“ wie bei IReal pro.Wäre eine Alternative zu IReal Pro, leider aber in der Android Welt im Play Store nur als Platzhalter verfügbar.
Schade, dass es keine Testversion gibt. Ich wüsste schon wie gut die App die PDFs, zB Realbook I (Handschrift, schräg und krumm) darstellt. Grundsätzlich zahle ich gerne für eine gute App, aber nur zum Testen sind mir die 23,- Grundpreis zu viel.Nur mal so aus reiner Neugier... gibt es eigentlich noch jemanden, der iGigBook als "Realbook-Ersatz" nutzt? Eigentlich klingt es nicht schlecht, was damit alles möglich sein soll....
Nein, nur Akkorde, keine Melodien.Ireal pro hat dafür keine Leadsheets oder habe ich das nur noch nicht gefunden?
Das beruhigt mich, ich dachte schon, ich hätte eine wichtige Funktion übersehenNein, nur Akkorde, keine Melodien.