Zitat:
Original erstellt von: jag
Hi Leute,
ich werde jag genannt, was nix mit der gleichnahmigen Fernsehsendung zu tun hat, was auch nicht "jag den Kerl zum Teufel" bedeutet, sondern einfach die Anfangsbuchstaben meines Namens sind.
Ich heiße Jackomo Gassanova, obwohl in meinem Personalausweis genaugenommen Jan Götze steht.
Ich komme aus Hanau, was bei Frankfurt liegt, nordwestlich von dieser wunderschönen Stadt Regensburg, die mir doch so gut gefällt und wo ich so gerne wohnen würde.
Wenn ich mal nicht Bier trinke, schlafe, Bier trinke, vor dem Computer sitze und auch nicht Bier trinke, dann basse ich. Und dann träume ich immer davon, daß ich auch irgendwann mal so gut wie dieser geniale, nette, saustark spielende Berni bassen kann.
Ich bin in einer Band mit Namen Schmuglerversion. Damit uns aber die Polizei nicht gleich auf die Schliche kommt, haben wird das als Bootleg Version getarnt.
Wir spielen alternativ Rock, weil Rock für mich einfach keine alternative war.
Wenn ich mal nicht Heino oder den Musikantenstadl gucke (was ich natürlich NIIEEEE mache), dann erfreue ich mich an der Musik von T.M. Stevens, RHCP, Mybaloon, JBO, Muse um nur ein paar zu nennen.
Und ansonsten treibe ich mich oft und gerne auf Bassic.ch rum und erweise da meinem guten Freund Berni diese große Hochachtung, die ich von ihm habe. Ich bin ja wirklich so froh, daß er sich überhaupt herabläßt, mit mir zu reden, mit mir Winzling, mit mir nichts, mit mir unwürdigen Wurm, mit mir absolute Niete, mit mir ... [
][
][
]