Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht ums Proben. Es wird vermutlich gesungen. Aerosole unterscheiden nicht zwischen Eigentum und Miete.Wenn man einen Proberaum anmietet, dann gelten ja die Corona Vorschriften. Was aber, wenn sich der Proberaum in einem privaten Keller befindet? Gilt das dann auch?
Tja, warum wohl?Hier ebenso. Und erstaunlich, ich hatte bislang weder Pocken noch Polio…
Ich weiß es, Du auch?Tja, warum wohl?
Ich auch. Na ja, zumindest aus Anfang der 70er.Klar, ich habe aus den 60zigern auch noch die Narben von der Pockenimpfung am Oberarm ...
Ich hab noch das alte "Impfbuch". Papier mit Leinen durchzogen. Jedes "Scheiss" gespritzt und auch OK so.Kann sich hier die ältere Mannschaft noch erinnern das es bis 1983 eine Impflicht gab. Wir sind im Kindergarten in der Schlange gestanden und wurden alle gegen Poli/ Kinderlähmung geimpft. Da hat sich niemand darüber aufgeregt.
In Deutschland ist alles nur noch ein verzogener Haufen. Jeder pocht auf seine Rechte. Einige berufen sich auf's Grundgesetz haben aber noch nie drin gelesen.
Impfen... CheckEs geht ums Proben. Es wird vermutlich gesungen. Aerosole unterscheiden nicht zwischen Eigentum und Miete.
Es darf doch geprobt werden unter 2G+ . Wenn in der Band kein 2G+ machbar ist, kann die Landesregierung nichts dazu. Sowas kann man regeln, in dem man anfängt zu denken und sich impfen lässt.
Mist, wie konnte das passieren? Moderation!!!das vernünftigen Menschen würdig ist?
Ja Daktari, Samstagabend mit dem schielenden Löwen Clarance.Die BabyBoomer hier kennen doch bestimmt noch die TV-Serie Daktari, oder ? Die hatten immer diese praktischen Pistolen mit denen man Pfeile mit Betäubungsmittel verschiessen konnte. Könnte man die nicht mit Impfstoff laden und auf Leerdenker- und Antiimpfdemos ...
Und Cheetaa und Toto (nicht die Band)Ja Daktari, Samstagabend mit dem schielenden Löwen Clarance.
Naja, in Südamerika ticken die Medien auch etwas anders. Sprich, sie werden doch ziemlich vom politischen Willen gesteuert. Ein Freund arbeitet als Korrespondent fürs deutsche TV in Mexico. Er sagte mir unlängst, dass dort die veröffentlichten Zahlen in den Medien weit unter denen internationaler Behörden liegen. Wird bei der Bolsonaro-Regierung vermutlich nicht anders sein. Ich würde das mit Vorsicht genießen ...... Erstaunen herrscht auch in Brasilien ...
Officer Hedley sowie Marsh und Paula Tracy nicht zu vergessen ...Ja Daktari, Samstagabend mit dem schielenden Löwen Clarance.
Das ist jetzt die Egoshooterversion des Story von den Impfattacken aus dem Gulli?Die BabyBoomer hier kennen doch bestimmt noch die TV-Serie Daktari, oder ? Die hatten immer diese praktischen Pistolen mit denen man Pfeile mit Betäubungsmittel verschiessen konnte. Könnte man die nicht mit Impfstoff laden und auf Leerdenker- und Antiimpfdemos ...
Es gibt 'ne Band namens Cheetaa?Und Cheetaa und Toto (nicht die Band)
Ich glaube, da würden selbst Impfskeptiker auf dem Boden liegen und sich vor Lachen rollen. Ich hab fast mein Essen auf den Bildschirm gespuckt, als ich das gelesen hab.Das ist jetzt die Egoshooterversion des Story von den Impfattacken aus dem Gulli?
Eine klebrige Soße voller Verachtung und Rechthaberei ...Milliarden Fliegen können nicht irren. Freßt mehr Scheiße! [...] Und selbst wenn sie Recht hat, warum kann sie keine abweichenden Meiningen ertragen?
Dein Beitrag ist auch emotional. Und das zu Recht!Das Thema ist viel zu dramatisch und wichtig, um so emotional geführt zu werden. Damit bringt man keinen Impfgegener dazu, sich bekehren u lassen und keinen frustrierten 3x geimpften zurückzustecken und weitere Einschränkungen zu akzeptieren.
Aber in einer Me-First-Gesellschaft ist das wohl nicht zu ändern
Und das gilt selbstverständlich auch für die Impfbefürworter. Allerdings sehe ich in den Diskussionen überall das ehrliche Bemühen meistens auf der Seite der Impfbefürworter, die zähneknirschend den immer weiter ausufernden Forderungen nach Verständnis der Impfgegner folgen.Vertrauenswürdige Leitbilder sind für eine funktionierende Gesellschaft seit jeher existenziell. ... Streitkultur gehört selbstredend dazu. ... Wenn wir nicht beginnen, wieder auf einander zuzugehen und über die Argumente anderer nachzudenken, ohne gleich instinktiv in Abwehrstellung zu gehen, ist sprichwörtlich Schicht im Schacht.
Nein. Einfach nicht wahr.Und da ist sie wieder, die Pauschalisierung, die so überhaupt nicht zielführend ist.
Jepp. Mit Impfquote über 95 % wäre Corona ein harmloses, mit uns lebendes Virus. Irgendwann bestünde sogar die Möglichkeit, dass Corona weltweit ausgeht.Erstaunen herrscht auch in Brasilien, wo einst das Virus besonders wütete. Inzwischen müssen Kliniken etwa in São Paulo überhaupt keine Corona-Kranken mehr aufnehmen, die Regionalregierung hat die Impfquote auf 98,7 Prozent getrieben. In einem Tweet berichtet „taz“-Korrespondent Niklas Franzen von einer Szene, die die völlige Verkehrung der Verhältnisse festhält. Eine kleine Bar in São Paulo. Am Tresen sitzen zwei Männer und trinken Bier. Im Fernsehen läuft ein Bericht über die dramatische Corona-Lage in Deutschland. Einer der Männer fragt ungläubig: „In Deutschland, echt?“ Der andere antwortet: „Ja, diese Irren lassen sich nicht impfen.“