Hardrockracer
Well-Known Member
Es gibt 'ne Band namens Cheetaa?
'kayyyyyy.....
Kenn ich, kam aus Australien. Alles Hot Chicks (zumindest die Sängerinnen). Äh Sorry at @metoo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt 'ne Band namens Cheetaa?
'kayyyyyy.....
Genau, Toto der Polizisten-Dödel (nicht Toto, die Band).Waren das nicht Toto und Harry?
Anhang anzeigen 537806
Klar, Du weisst alles ganz, ganz genau.Nein. Einfach nicht wahr.
Der Kollege hat nur eine Wahrheit ausgesprochen. Dagegen Dein Vorwurf ist übrigens pauschal.
Genau, Toto der Polizisten-Dödel (nicht Toto, die Band).
Kleiner Scherz am Rande.
Mich kotzt es nur mittlerweile unendlich an, wie Menschen in diesem Zusammenhang miteinander umgehen. Und da sind hier sehr viele Posts einfach nur Öl aufs Feuer.
Milliarden Fliegen können nicht irren. Freßt mehr Scheiße!
Oder anders: wer hat festgelegt, daß die Mehrheit automatisch Recht haben muß?
Aber unser Immunsystem ist darauf angewiesen, regelmäßig mit Impfstoff versorgt zu werden und stellt anders sofort seine Funktion ein?
lass uns die Segel in Richtung Katakomben hissen…
Klar, Du weisst alles ganz, ganz genau.
Das stammt aber nicht aus südamerikanischen Medien, den Artikel habe ich heute entweder im Spiegel oder in der Zeit gelesen.Naja, in Südamerika ticken die Medien auch etwas anders. Sprich, sie werden doch ziemlich vom politischen Willen gesteuert. Ein Freund arbeitet als Korrespondent fürs deutsche TV in Mexico. Er sagte mir unlängst, dass dort die veröffentlichten Zahlen in den Medien weit unter denen internationaler Behörden liegen. Wird bei der Bolsonaro-Regierung vermutlich nicht anders sein. Ich würde das mit Vorsicht genießen ...
Nur weil wir uns bis zur Erschöpfung bemühen, sie vom Richtigen zu überzeugen?
Die obigen Zitate sind nichts anderes alsund uns mit den Uneinsichtigen und Unsolidarischen kabbeln müssen
Verachtung und Rechthaberei
Wer bist Du der Intervenierer ?steht ja, dass ich früher hätte intervenieren sollen und und dass dies mein Fehler war.
Aber ich weiß ja, daß du zumindest fest daran glaubst, die einzig wahre Wahrheit für dich gepachtet zu haben.
A new world order!
Was hat das Universum sich bloß dabei gedacht, sich als neuen Messias, der die Menschheit aus der Pandemie führen wird, ausgerechnet nen 6-Saiter-spielenden pälzischen IT‘ler auszugucken…?
Und merkwürdig ist das der Lord liked was Du schreibst.
Hier findet keine Spaltung zwischen Geimpften und nicht Geimpften statt.
Sondern zwischen gute konstruktiven Beiträge und Reingrätschen mit unpassenden Bemerkungen.
@crystalgreen hat die ganzen Situation verstanden. @lord-of-fire und @Hardrockracer , bei euch beiden frage ich mich schon ein bisschen, ob ihr das ernst meint was ihr so von euch gebt. Ich befürchte schonDie obigen Zitate sind nichts anderes als
Aber ich weiß ja, daß du zumindest fest daran glaubst, die einzig wahre Wahrheit für dich gepachtet zu haben.
@crystalgreen hat die ganzen Situation verstanden. @lord-of-fire und @Hardrockracer , bei euch beiden frage ich mich schon ein bisschen, ob ihr das ernst meint was ihr so von euch gebt. Ich befürchte schon
Ihr seid ja wirklich nicht ganz dicht.
Ich kenne den Lord gar nicht
Ihr lasst wohl nichts aus, jemanden unbedingt in eine Ecke stellen zu wollen, weil es Euch gerade so passt.
Ich finde es auf jeden Fall ungeheuerlich, was Ihr da so treibt. Ihr habt definitiv meine Beiträge nicht gelesen oder nicht verstanden.
Ihr habt definitiv meine Beiträge nicht gelesen oder nicht verstanden.
Und meine Hoffnung, dass wir hier alle wieder auf eine vernünftige Diskussionebene zurückkehren können, hat sich hiermit zerschlagen. HIer gibt es halt einige, die wollen einfach zur Zwietracht schüren. Schade.
da kann doch ich nichts dazu
wegen Deines unsolidarischen Verhaltens kritisiert worden, sehr zu Recht. Und mehr nicht, niemand hat Dir je etwas getan. Im Gegenteil, Du darfst hier weiter
2G+ wäre eine Möglichkeit, vieles in diese vierten Welle zu entspannen. Mann müsste es nur konsequent genug durchziehen...Edith ergänzt: 2G+ beim Proben, sofern sich alle einig sind, wäre doch eine Möglichkeit - mit/ohne Corona zu Pandemie Bedingungen zusammen zu Spielen