Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde jenes lesenswert....Auch bei dem Status GbR müssen gewisse Vorgaben erfüllt sein.
Du weißt aber schon, dass Impfen weder davor schützt, sich selbst anzustecken, noch davor, andere anzustecken.Egal ob die Vorschriften es zulassen oder nicht, proben in geschlossenen Räumen halte ich ohne Durchimpfung für kaum machbar......
Und wer sich von eurer Band nicht impfen lassen will, den werft Ihr raus oder was?Solange bis alle von uns geimpft sind werden wir draussen proben, sofern das Wetter es erlaubt. Oder eben gar nicht.
Zweck des Impfens ist die Bildung von Antikörpern und die schützen sehr wohl vor Ansteckung. 100%ige Immunität gibt es zwar nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist erheblich geringer.Du weißt aber schon, dass Impfen weder davor schützt, sich selbst anzustecken, noch davor, andere anzustecken.
Die Impfung dient in erster Linie dem eigenen Schutz (siehe oben). Es wäre daher sehr dumm sich nicht impfen zu lassen. Aber da mache ich mir keine Gedanken. Jeder in unserer Band will sich impfen lassen und auch sonst jeder, den ich kenne.Und wer sich von eurer Band nicht impfen lassen will, den werft Ihr raus oder was?
Alles BlaBlaIhr habt aber doch die Ankündigung von Kanzleramtschefarzt Braun gelesen, dass im Sommer, wenn alle ein Impfangebot bekommen haben, sämtliche Auflagen entfallen sollen? Ob die es schaffen, so schnell so viele Briefe zu schreiben?
Er hat ja keine Jahreszahl genannt...Ihr habt aber doch die Ankündigung von Kanzleramtschefarzt Braun gelesen, dass im Sommer, wenn alle ein Impfangebot bekommen haben, sämtliche Auflagen entfallen sollen?
Ich hab auch das Konzept des RKI studiert. Deshalb war ich bass erstaunt. Aber es ist ja Wahlkampf, und wenn es mit der Stimmung in der Wirtschaft so weitergeht wie im Moment, muß sich Herr Söder wohl Sorgen machen. Und Herr Laschet auch.Alles BlaBla
So schaut's aus.Ich hab auch das Konzept des RKI studiert. Deshalb war ich bass erstaunt. Aber es ist ja Wahlkampf, und wenn es mit der Stimmung in der Wirtschaft so weitergeht wie im Moment, muß sich Herr Söder wohl Sorgen machen. Und Herr Laschet auch.
Habe Diabetes, den 2.Herzinfarkt überlebt und einen Defibrilator, bin aber leider unter 60. Vor Juni rechne ich nicht mit irgendeiner Nachricht zum Impftermin. Vielleicht sollte ich die britische Staatsbürgerschaft beantragen. Dann geht's evtl. etwas schneller ...Jetzt sind die über siebzig Jährigen dran....sind nur etwas über 20 Jahre Wartezeit
Das schätze ich auch mal.Nur mal eine Frage:
Laut Lockerungsplan ist bei unter 50 ab frühestens 22.3. Sport kontaktfrei innen erlaubt, bei 50-100 dann mit Test.
Wenn also z.B. Seilspringen innen dann erlaubt ist, dann können doch Proben nicht untersagt sein.....
Oder wie soll ich das verstehen?
Nur mal eine Frage:
Laut Lockerungsplan ist bei unter 50 ab frühestens 22.3. Sport kontaktfrei innen erlaubt, bei 50-100 dann mit Test.
Wenn also z.B. Seilspringen innen dann erlaubt ist, dann können doch Proben nicht untersagt sein.....
Stimmt zwar, aber komisch ist es schon.Wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe.
Die rechtssichere Antwort auf die Frage:"...wie soll ich das verstehen?" heist:Nur mal eine Frage: